Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Präzision Bosch GST160

Moin,ich habe hier die Bügelversion der GST160 und hab etwas kurioses festgestellt, nach dem  mich die Winkligkeit der Schnitte nicht wirklich überzeugt hatte hab ich mal die Führung abgenommen danach war das Ergebniss besser! Was ich allerdings nich...

5024023.jpg 5024025.jpg 5024021.jpg
heikob von Spezialist
  • 33883 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Likes

GKS 10,8 V-LI falsche Einlage ab Werk?

Hallo Gemeinde!Eben stelle ich fest dass bei meiner GKS offenbar eine falsche Einlage für das Ladegerät bzw. das Zubehör im Koffer ist.Laut Anleitung soll diese die Nummer 2608438131 haben, meine ist jedoch die 2608285054 wie sie u.A. auch bei einem ...

Original Bohrfutter für GSB 10,8

Hallo,für meinen Bosch GSB 10,8 Akku-Schlagbohrschrauber benötige ich ein neues Bohrfutter. Ich würde gerne das originale Bohrfutter nachkaufen, leider kann ich nirgendwo die Ersatzteilnummer in Erfahrung bringen. Wo kann man denn die Ersatzteilnumme...

Bosch GST 18 V-LI S Führungsschienenadapter

Moin Community,Ich Suche schon eine weile diesen Adapter/Set hier (siehe Bilder) für die neuen Führungsschienen von Bosch/(Maffel), aber irgendwie bekomme ich immer nur das Teil für die Fräse FSN OFA ...Ist dieses Set geplant? Oder liegen die irgendw...

6229403.jpg 6229407.jpg 6229405.jpg

Terassenplatten (Beton) mit GKS 10 8 schneiden?

Hallo,ich muss demnächst in einem Hinterhof einige beschädigte Terrassenplatten (40x40cm Beton mit Granitoberfläche; ca. 30mm stark) austauschen, von denen ein paar zugeschnitten/gekürzt werden müssen. Kann man dafür ausnahmsweise die GKS mit dem Dia...

klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 7186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Garantieregistrierung

guten tag,ich würde gerne meinen neuen akkuschrauber (gsr 10,8-2-LI) registrieren.problem: die produktnummer hat ein sonderzeichen "/", also einen schrägstrich. das registrierungssystem nimmt diesen aber nicht an und löscht das zeichen immer wieder. ...

Bosch GUS 10,8 V-LI

Hallo,habe noch eine alte GUS 9,6V allerdings mit viel Zubehör - passt das alte Zubehör an die neue GUS 10,8 V ??? Das Messer sieht jedenfalls gleich aus auch die untere Aufnahme für das Zubehör.Erstmal Danke und Gruß aus BayernMichael