Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GST 18 V-LI S Führungsschienenadapter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Community,

Ich Suche schon eine weile diesen Adapter/Set hier (siehe Bilder) für die neuen Führungsschienen von Bosch/(Maffel), aber irgendwie bekomme ich immer nur das Teil für die Fräse FSN OFA ...

Ist dieses Set geplant? Oder liegen die irgendwo in der Versenkung? Hab schon auf der Seite hier unter Zubehör gesucht aber komme nicht weiter...

Wer weis da was??

Danke und Grüße
6229403.jpg
6229407.jpg
6229405.jpg
6 ANTWORTEN 6

bluefire
Spezialist
Hallo Kleniker,

dieser Adapter nennt sich  FSN SA und ist schon im Ausland im Katalog aufgetaucht.
Warum er in Deutschland nicht verfügbar ist weiß nur Bosch. Auf jedenfall ist der Adapter schon 2014 angekündigt worden. Bosch hat dann im Dezember gesagt das eine Markteinführung 2014 nicht mehr möglich sei. Wann der neue Termin ist wurde nicht gesagt.
Das alles wurde hier schon in einem anderem Thema ausführlich erörtert.
Also bleibt uns nur das waaaaaaaaarten.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

sinus50
Moderator
Moderator
Auf dieses Zubehör warten auch andere schon länger. Währe eine gute Hilfe u.a. für die neue GST 18 V-LI S, ist aber derzeit nicht lieferbar. War auch schon öfters hier im Forum Thema.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Info, ich wusste nicht wie das teil heißt...

 

Dan
Aktives Mitglied 2
Mit den Führungsschienen bei STichsägen ist das aber immer so eine Sache. Je nach Sägeblattqualität verläuft dir der Schnitt auch mit der GST 18VliS. Gerade wieder die Erfahrung machen müssen. Klemme schonmal eine Aluleiste fest und schiebe daran lang, das geht noch ganz gut. Aber das meiste mache ich freihändig, denn nichts schlimmer, als wenn man sich auf etwas verlässt und das dann nicht klappt.
Hauptberuf: Maschinenbauer! Semiprofessionell: Holzbau und Immobilien!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben weitere Informationen zu dem Führungsschienenadapter für die GST 18 V-Li Professional erhalten.
Dieser wird ab dem IV. Quartal 2015 bestell- und lieferbar sein.
Leider ist fälschlicherweise dieser Adapter in verschiedenen EU-Ländern auf geheimnisvolle Weise in die dortigen Prospekte gelangt. Sie sind dort aber wie in Deutschland ebenfalls ab dem IV.Quartal verfügbar.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Bau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
da sind wir mal gespannt, ob dem wirklich so ist.
Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.

Gruß
Stefan