Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GBH 4-32DFR Probleme

Hi,ich habe seit ein paar Jahren einen GBH 4-32DFR. Bin Hobby-Handwerker und habe das Teil bis jetzt nicht groß "gequält".Letztes Wochenende waren dann mal wieder ein paar 6er Löcher im Beton im Keller fällig.Kein Problem die schieß ich mit dem Bohrh...

mossi2000 von Neuling 3
  • 4243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOP 18 Adapter für Werkzeugaufsätze?

Servus,ich habe noch jede Menge Werkzeugaufsätze für Oszillationsgeräte.Mein neues GOP 18 Akkutool hat bei der Aufnahme nun aber einen leicht länglichen Noppenkreis, so dass die Sägeblätter mit rundloch Noppenkreis nicht passen wollen.Gibt es entspre...

Saugschlauchaustausch GBH 2-23 REA

Hallo in die Runde,hat schonmal jemand an einer GBH 2-23 REA den "flexiblen" Saugschlauch, welcher in der Führungsschiene läuft, ausgewechselt?Bei meiner REA mußte ich leider heute feststellen, dass der Saugschlauch "brüchig" und "löchrig" ist und so...

hpz von Spezialist
  • 3124 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKF 600 in USA als Multifunktionsfräse

 Hallo zusammenIn den USA gibt es jetzt die GKF 600 auch mit Tauchfräskorb, die GKF heisst dort "Colt" und hat auch eine Drehzahlregelung.  Das wäre auch super in Europa und würde viele Abnehmer finden, das ist sicher. Ausserdem die ideale Konkurenz ...