Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zeigt her die Arbeiten von euren Mädels.

Da hier ja hauptsächlich die Männer ihre "Speilzeuge" und Arbeiten präsentieren würde mich mal interessieren was eure Mädels alles so mit den kleinen blauen Helferlein so Zaubern Dann fang ich mal an mit meine.^^Die ersten Bilder zeigen einen abgeko...

5991389.jpg 5991395.jpg 5991387.jpg 5991393.jpg

GWS 15-125 CIE Scheiben

Hallohaben mir soeben eine GWS 15-125 CIE mit L-Boxx gegönnt Ich bin nicht so der Metaller muss aber mit dem GWS zunächst 3mm verzinktes Stahlblech (Zaunpfosten) Kürzen/Schneiden und Schleifen, Entgraten und Schruppen.Welche Trennscheiben und welche...

L-BOXX Einlage für GWS 850 C

Hallo Zusammen!Leider scheint es keine Einlage für den GWS 850 C zu geben. Für die Modelle GWS 11-125 CI(E) / 14-125 CIE gibt es die Einlage 2 608 438 057. Weiss jemand, ob die auch passt?Wenn es nur zwei, drei kleine Stellen sind, würde ich die Stel...

GAS 35 SFC Start- Stop Automatik

Hallo,Ich habe mir diese Woche einen GAS 35 SFC geholt. Ich bin vom gesamten Gerät eigentlich sehr begeistert was Saugleistung, Umfang, usw. angeht. Jetzt nachdem ich ihn das erste mal wirklich in Benutzung habe scheint die Start- Stop Automatik nich...

schmidw von Neuling 3
  • 6455 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Welche Bohrer kaufen?

MoinIch habe Schürmannseisen die bereits an der Wand saßen (Soganker) nachdübeln wollen.Die Eisen sind Baustahl, ca. 5mm dick und 30mm breit, da musste ich 14Stück 10mm Löcher haben.Habe mit 7 vorgebohrt, dann mit 10er nachgebohrt, alles freihand, te...

Rundlauf GBH 2600

Hallo zusammen,ich habe mir diese Woche den GBH 2600 gekauft. Ich habe bisher noch nicht mit Bohrhämmern gearbeitet und mir ist aufgefallen, dass die Spitze des Bohrers eiert. Wie ich hier im Forum gelesen habe, soll das bei Bohrhämmern technisch bed...

Rundlauf SDS plus-5 Bohrer in GBH 18 V-EC

Ich habe einen GBH 18 V-EC und habe mit dazu ein Set Bohrer gekauft.SDS-plus-5 (2 607 019 928) Musste aber gestern mit erschrecken feststellen das die Bohrer einen miserablen Rundlauf haben, bohren in Fliesen ist eine Katastrophe, die ganze Maschine ...

Jens21 von Erfahrener
  • 6995 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör für GCM 12 GDL

Hallo BOBich habe seit einiger Zeit die GCM 12 GDL im Betrieb.In der Betriebsanleitung ist ein Parallelanschlag MSF 110 Professionalmit der ARTnr. 2 610 015 461 und ein Zusatzlicht MSLED 170 Professional mit der ARTnr. 3 601 M25 0.. beschrieben.Wo be...

Schnellspannfutter Bosch GBM 13-2 RE (SSBF)

Kann mir jemand ein Tipp geben?Habe Metall gebohrt, als plötzlich der Bohrer nicht mehr drehte. Motor lief aber noch.Egal was ich mache, kann keinen Bohrer mehr feststellen. Gelegentlich läuft das Bohrfutter mit, aber hält sofort an, wenn man anfasst...