Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 18 / 125 vi Absaugung und Zubehör

Hallo,die GWS 18/125 ist ja eine tolle Sache, leider hat das Teil einen viel geringeren Aufnahmedurchmesser für den Funkenschutz als die anderen Bosch Winkelschleifer.An altem Zubehör passt gar nichts, und neue Zubehörteile habe ich noch nicht gefund...

Neue Sortierung Bosch Produktkatalog

Hallo zusammen,Bosch hat die Sortierung im Onlinekatalog überarbeitet/verbessert: Wenn man auf der Bosch Blau Homepage ist, kann man wie bisher in den Produktkatalog gelangen oder man geht über den Button "Gewerke" in den Katalog. Dort sind den Berei...

5394960.jpg

Die natürliche Haltung an Kappsägen...und ein paar ???

Ich stolpere ja auch immer gerne mal über ein paar Kleinigkeiten.Auszug z.B. aus der BDA einer GCM 12 GDL:Position des Bedieners (siehe Bild N)►Stellen Sie sich nicht in einer Linie mit dem Sägeblattvor das Elektrowerkzeug, sondern immer seitlich ver...

5415072.jpg 5415066.jpg 5415070.jpg 5415068.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10879 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GST 18 V-LI S Professional

Es wurde schon des Öfteren darüber berichtet dass es jetzt auch eine neue 18V-Maschine in Stabform geben wird. Nun ist sie auch Online zu finden. Für eine Pressemeldung hat es auch hier ncith gereicht. Aber egal.Die GST 18 V-LI SIch hatte die Maschin...

higw65 von Power User 4
  • 22569 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Senkrechtbohrhilfe

Guten Abend liebe Mitglieder,ich hätte eine Frage zur Senkrechtbohrhilfe 1.608.190.006:http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2477162/454/bohrwinkelcontroller/senkrechtbohrhilfe/Ist Bohren damit nur auf dem Boden möglich oder auch an der Decke...

boschlike von Neuling 3
  • 7052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

mit GBH 18 Fliesen meißeln?

Hallo,ist es eine gute Idee, mit dem Akku-Bohrhammer GBH 18 Fliesen abzumeißeln?Genügen die 1,7 Kilojoule für diese Art von Arbeit, oder ist man damit noch zu weit von den kabelgebundenen Geräten entfernt?Airwin