GEX 125-1 AE Schleifteller hohl, normal????
Frage an alle GEX 125-1 AE Besitzer.Ist bei euch der Schleifteller auch hohl?Ist das bei separat gekauftem Schleifteller dasselbe?Gruss Chris
Frage an alle GEX 125-1 AE Besitzer.Ist bei euch der Schleifteller auch hohl?Ist das bei separat gekauftem Schleifteller dasselbe?Gruss Chris
Ich habe mir letzthin ein oben genanntes Gerät gekauft und würde dies gerne in einer L-Boxx einlagern. Habe meine anderen Geräte ebenfalls dahingehend umgerüstet und bin sehr zufrieden. Einheitlich, praktisch und robust.Konnte in der Übersicht für di...
Hallo Bosch-Forum,ich bin gerade dabei mir einen Bohrhammer zu kaufen und zur engeren Auswahl stehen die beiden oben erwähnten. der 2-28 DFV kostet ca. 210€ und der 3-28 DFR kostet ca. 330€Wenn ich mir jetzt die Leistung der beiden anschaue, hat die ...
Hallo!Ich habe lange überlegt, ob es für mich vernünftig ist, eine GLI PortaLED zu kaufen. Ist immerhin nicht gerade günstig. Ich kam zu dem Entschluß, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt... Aber ich musste die PortaLED trotzdem unbedingt habe...
Hallo Bober´s,ich benötige für meinen GEX 125-150 AVE mal nen Satz neue Schleifteller. Auf der Zubehörseite ist leider nicht nachzuvollziehen, welche der Artikel die 8+1 Loch 150mm Geometrie aufweisen. Das Problem hatte ich schon beim letzten Mal als...
Hallo in Runde,gibt es irgendwo eine übersicht über kommende Geräte?Was mich auch noch interessieren würde, kann ich irgendwo sehen, welche Geräte es außerhalb vom deutschen Markt von Bosch blau gibt?Beste Grüße Jan
Moin,Welches Bestellnummer hat de GSL 2 Solo (evtl. mit und ohne L-Boxx)?
Hallo zusammen,wollte heute meine neue POF 600 ausprobieren, leider hat sich dabei beim Festdrehen des Handgriffs das Aluguss-Teil zerlegt.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Fräskorb, da das Ersatzteil laut Boschsystem nicht mehr bestellbar...
Hallo,Ich besitze einen (schon älteren) GBH5-40 (0611 241 703), bei dem die Schlagfunktion nichtmehr richtig (bis gar nicht) arbeitet.Eine erste Inspektion hat gezeigt dass der Schläger (#57) im Hammerrohr(#835) festsitzt.Meiner Meinung nach ist der ...
Hallo meine Bosch Flex 125er gws Serie 1250watt ist nass geworden und läuft seitdem nicht mehr.Was tun?GrußMichel
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
21 | |
14 | |
13 | |
10 | |
7 |