Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-BOXX Einlage für GWS 15-125 CIEH

Ich habe mir letzthin ein oben genanntes Gerät gekauft und würde dies gerne in einer L-Boxx einlagern. Habe meine anderen Geräte ebenfalls dahingehend umgerüstet und bin sehr zufrieden. Einheitlich, praktisch und robust.Konnte in der Übersicht für di...

Bosch GLI PortaLED 136 "Leuchtturm"

Hallo!Ich habe lange überlegt, ob es für mich vernünftig ist, eine GLI PortaLED zu kaufen. Ist immerhin nicht gerade günstig. Ich kam zu dem Entschluß, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt... Aber ich musste die PortaLED trotzdem unbedingt habe...

5886664.jpg
phobos von Aktives Mitglied
  • 4664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schleifteller für GEX 125-150 AVE

Hallo Bober´s,ich benötige für meinen GEX 125-150 AVE mal nen Satz neue Schleifteller. Auf der Zubehörseite ist leider nicht nachzuvollziehen, welche der Artikel die 8+1 Loch 150mm Geometrie aufweisen. Das Problem hatte ich schon beim letzten Mal als...

Übersicht kommender Geräte

Hallo in Runde,gibt es irgendwo eine übersicht über kommende Geräte?Was mich auch noch interessieren würde, kann ich irgendwo sehen, welche Geräte es außerhalb vom deutschen Markt von Bosch blau gibt?Beste Grüße Jan

Duspol von Neuling 3
  • 5797 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fräskorb 43mm gesucht

Hallo zusammen,wollte heute meine neue POF 600 ausprobieren, leider hat sich dabei beim Festdrehen des Handgriffs das Aluguss-Teil zerlegt.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Fräskorb, da das Ersatzteil laut Boschsystem nicht mehr bestellbar...

ZeroM von Treuer Fan
  • 5542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reparatur GBH5-40

Hallo,Ich besitze einen (schon älteren) GBH5-40 (0611 241 703), bei dem die Schlagfunktion nichtmehr richtig (bis gar nicht) arbeitet.Eine erste Inspektion hat gezeigt dass der Schläger (#57) im Hammerrohr(#835) festsitzt.Meiner Meinung nach ist der ...

5647630.jpg