Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 24-230 JBV

Haben einen Winkelschleifer GWS 24-230 JBV mit Koffer und dafür eine Absaugvorrichtung von Bosch nachbestellt.Leider passt die Maschine mit der Original Absaugvorrichtung GWS 22-230 LVI jetzt nicht mehr in den Koffer.Gibt es dafür einen anderen Koffe...

grl 500 h neigung in zwei richtungen möglich?

hallo gemeinde,die überschrift sagt es aus.der grl 500 h hat es mir angetan .....mein grl 300 hv ist zwar toll, hat aber keine neigungsfunktion. und diese kann man halt doch ab und zu gut gebrauchen.beispielsweiese beim anlegen von plasterflächen o.ä...

BOSCH Stromerzeuger HDKA 8

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Datenblättern oder Bedienungsanleitungen zum Bosch Stromerzeuger HDKA 8 (BOSCH-Best.-Nr. 7 790 203 034). Habe einen sehr gute erhaltenen bekommen (er läuft einbandfrei) und will ihn mir fit mach...

5952532.jpg

Wassserdruckbehälter 2 609 390 308 - Ersatzteile

Kann mir jemand den Hersteller des Wasserdruckbehälters 2 609 390 308 nennen? Da Bosch so gut wie keine Ersatzteile für den Behälter im Programm hat muss ich schauen wo ich die obere Kunststoffabdeckung herbekomme. Die ist im Laufe der Jahre brüchig ...

higw65 von Power User 4
  • 6794 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GAA lädt nur Smartphone

Ich habe mir ja vor kurzem den GAA bestellt, hauptsächlich um unterwegs den Smartphone Akku nachzuladen. Das macht er soweit auch ganz gut. Jetzt habe ich mal versucht andere Geräte damit zu laden, u.a. eine GoPro Kamera und  einen kleinen Bluetooth ...

chevron von Treuer Fan
  • 6212 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzhandgriff für GOP?

Hallo in die Runde!Warum gibt es eigentlich keine Aufnahme für einen Zusatzhandgriff an den aktuellen GOP-Modellen?Aus diesem Grund hatte ich mich auch für den grünen Bruder PMF 250 CES anstatt des GOP 250 entschieden.Die Maschine lässt sich viel prä...

phobos von Aktives Mitglied
  • 2936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akkuabdeckung 10,8V (Bosch Grün)

Ich würde gerne einen blauen 10,8V Akku in einen grünen 10,8V Akku konvertieren, damit ich diesen im PSM 10,8V verwenden kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss dafür ja nur die schwarze Kappe getauscht werden. Wie komme ich am günstigsten so...

chevron von Treuer Fan
  • 6814 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage zu GBM 6 RE

Hallo zusammen,kann mir einer sagen welche Einlage für eine GBM 6 RE passt?Eine spezifische gibt es ja nicht. Aber vielleicht passt ja eine einigermaßen...Danke und GrußBernd

Bernd_B von Neuling 3
  • 3131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AL1860CV kaputt oder ich zu blöd?

Ich habe einen 18,0 VL-I mit 2 Stück 4.0Ah Akkus erworben.Das beiligende Ladegerät AL1860CV zeigte beim einlegen des Akkus immer nur eine dauernd leuchtendeKontrollleuchte.Soll heißen = AufgeladenAkku ist jedoch definitiv leer.Nach Schilderung des Pr...