Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 24-230 JBV

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben einen Winkelschleifer GWS 24-230 JBV mit Koffer und dafür eine Absaugvorrichtung von Bosch nachbestellt.
Leider passt die Maschine mit der Original Absaugvorrichtung GWS 22-230 LVI jetzt nicht mehr in den Koffer.
Gibt es dafür einen anderen Koffer?
Oder soll man jedesmal das Teil wieder abmontieren?
mfg
timm
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo Timm,

leider gibt es bei uns keinen speziellen Koffer, in den der Winkelschleifer zusammen mit der montierten Absaughabe reinpasst.

Trotzdem beste Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe nun doch eine Position gefunden so das die maschine in den Koffer passt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
ich glaube Achim hatte hier vor kurzem die Kombination GWS 15-125 mit einer Wolframcarbidscheibe ( Rip-Cut) zum Durchtrennen von Bitumen und anderen Materialien am Dach vorgestellt.
Ich kannte die Scheiben nicht.
Nachdem ich Wolframcarbid als Beigabe bei panzerbrechenden Geschossen gegoogelt hatte, habe ich uns die 230iger Scheibe für unseren GWS 24-230LVI bestellt.
Ich hatte vor vor 10 Tagen, als Montag und Dienstag das Wetter dafür gut war, mit fünf Leuten ein grosses Dach runterzuholen- dabei war der GWS mit dieser Scheibe schon sehr gut.
Vor allem bei Mischmaterielien Holz/ Stein und Metall geht die richtig gut durch- und ist sehr standfest.
Ob sie sich wirklich selbst nachschärft habe ich jetzt nicht beobachtet- ist aber eine sehr gute Ergänzung zu den Standartscheiben für die kleinen und grossen Winkelschleifer.
Gruss, Dietmar Hirsch