Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Alternativgeräte bei 18 V

HalloWird es in naher Zukunft mal 18 V Maschinen geben die ein Drehzahlregelung haben?.Habe mir jetzt den GGS 18 V geholt und vermisse einfach die Drehzahlregelung.Wollte mir noch die Säbelsäge in 18 V holen, die aber gar nicht in betracht kommt. Auc...

akm1 von Treuer Fan
  • 4899 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-LI Professional

Hallo allerseitsZuerst muss ich gleich beichten: Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, da ich nur als "Hobby-Handwerker" agiere. Dies dafür mit Leidenschaft und Freude. Bosch liefert bereits im Hobby-Bereich gute Geräte. Trotzdem wird einem ir...

Verfügbarkeit GOP 14,4 LI

 Vor einiger Zeit wurde parallel zur 18V Variante auch die 14,4 V Variante vorgestellt. War das wieder nur eine Idee oder kommt das Gerät doch noch mal auf den Markt?Danke für die Antworten.

Hilfe für Reparatur: GSB 20-2 RET defekt.

 Hallo,habe obige Bohrmaschine seit 6 Jahren, jedoch sehr selten in Gebrauch. Mittlerweile läuft sie nur noch sporadisch an. Ein offensichtlicher Fehler ist nicht zu erkennen. Aufgrund des Fehlerbildes würde ich eher auf die Elektronik tippen. Kann m...

GSR 10,8 V-EC vs GSR 10,8-2-LI

HalloDas  Model mit EC hat  trotz weniger Nm mehr Kraft, habe ich gelesen.Hat dieses Model im weichen Schraubfall mehr Nm als das andere, und deswegen mehr Kraft?Und die Elektronik, hat sich die auch verändert?Danke für eure Hilfe.GrussSabrina

Bosch - Service Perfekt!

Hallo,da man vom Reparaturservice hier im Forum des Öfteren schlechtes hört, wollte ich einfach mal vom Gegenteil berichten.Ich hatte letzte Woche Montag eine knapp ein jährige Maschine eingeschickt (habe sie selbst im Paketshop abgegeben) da sie nic...

GKS 10,8 V-LI Professional Parallel-Anschlag untauglich

Ich habe mir die neue GKS 10,8 bestellt, nachdem ich die BDA heruntergeladen und studiert hatte.Nachdem ich heute den ersten Schnitt gemacht habe, hab ich geglaubt mich tritt ein Pferd. Wer in aller Welt ist auf die Idee gekommen, den Parallel-Anschl...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 20187 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin entäuscht.

Lieber Bob,leider trübt sich meine anfängliche Begeisterung, die ich nach dem Kauf meines GOP 10.8 hatte, deutlich ein. Heute habe ich zum ersten mal seit langem wieder meinem Hobby gefröhnt und mir endlich wieder die Zeit genommen mir wieder ein neu...