Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTL2 - der unbekannte Helfer

Hier in D zwar nicht gelistet, aber doch zu bekommen....der GTL2. Gibt es auch in Grün (PLT2) und der hat eine Funktion mehr, aber ich hab schon genug "P" in den Augen ^^Daher erwähne ich mal das blaue Modell. Zur Zeit noch relativ günstig über einen...

higw65 von Power User 4
  • 2643 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Bosch GLL 3-80 P

Hallo bin der Meinung das der Laser Abweichungen in der waagerechte und senkrechten Linie aufweisst, habe die Tests in der Anleitung schon gemacht und komme bei einem Meter auf eine Abweichung von 1mm. Aber gemessen mit Zollstock und Wasserwaage. Ich...

Probleme mit der Größe der 10,8 Akkus

Hallo!habe gerade Akkus nachbestellt und schon genutzt!es sind die neuen 10,8 mit 2,0 ah!Problem ist das die sehr stramm in Mascinen und Akkuhalter reingehen! Raus zum Teil nur mit extrem viel Kraft!Ist das normal das die neuen so Stramm gehen oder w...

Schleo von Neuling 3
  • 11141 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Farbabweichungen bei den L-BOXXen?

Hallo Bosch Freunde,vor zwei Wochen war es nun soweit. Ich habe mir meine heiß gewünschte GMF 1600 CE in der L-Boxx zugelegt. Dazu das von Guido Henn und Heiko Rech empfohlene ENT Fräserset.Nun ist mir aufgefallen, dass die Farbe der L-BOXX irgendwie...