Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch 14,4 V oder Metabo 14,4 V - ???

Hallo,ich kann mich nicht so ganz entscheiden...zwischen dem:http://www.bosch-professional.com/de/de/gs...li-33361-ocs-p/und dem:http://www.metabo.com/Produktkatalog-Metab...f23fa997.0.htmlWas meint ihr? Ganz objektiv...Gruß 

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 11326 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GOP 10,8 zieht akkus leer

hi leutehat von euch auch jemand das problem das der gop 10,8 die akkus leer zieht ob wohl die maschine nicht läuft?z.B. wenn ich einen vollen akku in die maschine stecke und dann die maschine ein zwei tage in der l-boxx liegt ist der akku meist komp...

CM10GD - die kleine Schwester der GCM 12 GDL?

Bin da derzeit nicht so auf dem Laufenden, aber ist die in den USA neu erhältliche CM10GD die kleine Schwester der hier erhältlichen GCM 12 GDL? Macht zumindest den Eindruck. Wäre auch interessant ob die Maschine ihren Weg über den großen Teich finde...

higw65 von Power User 4
  • 8862 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eine Frage zum GLL 2-50-Pulsfunktion

Hallo Bosch Gemeinde, ich habe eine kurze Frage zu der Pulsfunktion des GLL 2-50:Es ist doch so, dass man die Pulsfunktion in allen drei Betriebsarten(Horizontal-, Vertikal- und Kreuzlieninbetrieb) und unabhängig vonder Nevillierautomatik ein und aus...

Staubsauger-Adapter für GST 150?

'Tag zusammen!Bei meiner Stichsäge GST 150 CE war zwar die lange, dünne Absaug-Einrichtung (2605510294?) dabei, allerdings passen die Schläuche von meinem Kress-Staubsager leider nicht darauf. Die Schläuche haben "normale" Anschlüsse mit Ø 35mm. Gib...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 12275 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

BM 3 - Ein neuer Halter für Linienlaser

Nachdem es jetzt ja jetzt die "Klammer" für den BM 1 gibt, ich habe hier darüber berichtet, ist mir ein anderer Halter aufgefallen. Praktisch der kleinen Bruder vom BM 1 + "Klammer". "Klammer" -Was für eine tolle Bezeichnung..., daher nenne ich das D...

263756.jpg 263758.jpg 263754.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit der neuen 10,8V Geräte

Hallo liebes Bosch Team,ich muß nun leider meiner Verärgerung etwas freien lauf lassen.Und zwar geht es um folgendes.Ich habe mir die neue GST, GKS und Wärmejacke bei dem Fachhändler meines Vertrauens bestellt und extra nicht im Internet.Leider warte...

schlagbohrmaschine

ich habe ein problem mit mein schlagbohrer ich glaub es is die psb 750 rce der motor und alles läuft das problem is wen ich R drücke funktioniert die maschine nicht und wen ich auf L schalte geht sie. Da hab ich eine frage woran we liegen kann lg wal...