Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx Werkbank, Riegel gesucht

Moin,ich hatte vor ein paar Wochen dienstlich in Süddeutschland zu tun und war bei der Gelegenheit auch mal bei meinem Werkzeughändler im Laden. Dort habe ich die Sortimo Werkbank für L-Boxxen gesehen. Das Ding ist zwar fein, für mich aber zu dünn, d...

Woodstock von Aktives Mitglied 2
  • 5699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Holz "grau" werden lassen

Hallo,ich bin grad am Bau einer Veranda. Diese soll schwedisch-amerikanisch werden, d.h., die Balken, Dach und Geländer sollen weiß werden (sowiet ja kein Problem), und die Dielen (nicht geriffelt, sondern glatt, 30 mm Lärchendielen) sollen grau werd...

Gerätekennzeichnung auf der Baustelle

Wie kennzeichnet ihr eure Maschinen auf einer Baustelle, oder hab ihr keine Probleme das mal was wegkommen könnte?Viele kleben oder schreiben ja was auf Ihre Maschinen drauf, aber das sieht immer komisch aus. Wie wäre es denn wenn Bosch auf ihre blau...

Bosch GSA 10,8V Säge festgefressen

Hi...ich hatte mir vor ca. 2 Jahren eine GSA 10,8V zugelegt da diese mir ideal für kleine Rohrsägearbeiten erschien. Inzwischen habe ich an dem Teil aber keine Freude mehr da sich scheinbar das Lager vom Antrieb festgefressen hatte und da ich das gle...

GWI 10,8 oder GWB 10,8 - wer ist kräftiger?

Die Werksangaben zu GWI 10,8 und GWB 10,8 wundern mich. Ich erwarte, dass beide den gleichen oder einen vergleichbaren Motor haben und der GWI, bei halber Drehzahl, ungefähr das doppelte Drehmoment aufbringen kann. Laut Werksangaben hat aber der GWI ...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 11136 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250

Moin,da ich die ja Grundsätzlich ganz interessant finde wollte ich mal wissen ob die Klemmung beidseitig oder nur einseitig wirkt und wie sieht das bei der größeren GOF1600 aus?Gruß Heiko

heikob von Spezialist
  • 9454 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Handschlaufe wie z.B. beim GDX 18 V-LI

Hallo Zusammen, bin gerade am zusammenstellen einer Ersatzteilbestellung... Leider kann ich keine Artikelnummer für die Handschlaufe finden, wie sie z.B. beim GDX 18 V-LI schon serienmäßig mitgeliefert wird. Im Moment hat jede betroffene Maschine ei...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 3674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes