Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

36V Solomaschinen

Hallo!Ich habe den 36er Bohrhammer im Einsatz und würde gerne das System erweitern. Allerdings hat mir mein Händler (ok war nit der Cheff) kein 36V Tool Solo anbieten können. Gibt es das wirklich nicht oder hat er es nur nicht gefunden?

System 49 - Schlauch für GAS 25 / 50 Saugergeneration

Hallo Zusammen,will mein Schlauchsystem nach oben hin erweitern um den staubenden Handfeger zu entlasten.Suche hierfür einen 49er Schlauch für die "alte" Saugergeneration mit Bajonettanschluss.Passt denn der 2 607 000 167 ? -> GAS25/50 stehen nicht d...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 3954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18V LI für Oldtimer-Instandsetzung?

Hallo Forum,ich besitze bereits einige 18V Geräte um an diversen Autos zu werken. Bisher habe ich mit kabelgebundenen Geräten gearbeitet und überlege nun mir zur einfacheren Handhabung das entsprechende Akku-Tool zuzulegen.Im speziellen Fall überlege...

GBH 3-28 DFR - Entscheidungshilfe

Hallo liebe Bosch Gemeinde,ich benötige demnächst einen Borhammer und dabei steht der GBH 3-28 DFR auf der Liste. Ich hätte jetzt nur mal eine Frage, damit ich den Boschhammer besser einschätzen kann. Wir haben in unserem Werkzeugbestand eine HILTI ...

Wandöffnung begradigen

Moin moin,ein paar Grobmotoriker haben bei mir gewalttätig eine Wandöffnung erstellt, dem entsprechend sehen die Laibungen aus.Nun meine Frage: kann ich mit dem Säbelsägeblatt S 2243 HM auch Kalksandstein schneiden?Danke für Eure Hilfe.GrußWolle

GBH 2-28 DFV in L-Boxx ohne Siegel?

Hallo zusammen,bin neu hier und habe bisher noch keine Antwort im Forum gefunden - somit erst einmal Sorry für evtl. schon häufiger gestellte Frage.Ich habe mir nach etlichen Jahren mit der grünen Linie von Bosch jetzt privat einen "GBH 2-28 DFV in L...