Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkus Zellenüberwachung

Hallo,ich habe neulich mal einen alten 18V Akku geöffnet, und mit leichtem Erstaunen festgestellt, das die 5 Zellen nicht einzeln überwacht werden. Ich dachte das müsste bei Li Zellen so sein?! Haben Akkupacks anderer Hersteller mit Einzelzellenüberw...

GDE 16 Plus Professional auch für GSB ?

Wäre es möglich den Absauger GDE 16 Plus Professional auch mit einem zusätzlichen Innenring auf einer Bohrmaschine der GSB-Reihe mit einem Spannhals von 39mm zu benutzen, anstatt wie vorgesehen nur auf der GBH-Reihe mit 50mm Spannhals?Vielleicht würd...

Die GWB 10 RE und die mysteriösen 200

Neulich, ich durchstöberte das Internet nach meinen blauen Lieblingen, da kreuzte eine GWB 10 RE meinen Weg - Da ich dieses wunderbare Maschinchen schon habe wollte ich gerade weiterhuschen, als mein Blick kurz auf einem Detail des vorliegenden Fotos...

ybarian von Power User
  • 3555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Große Akku Bohrhammer

Hallo Gemeinde,kann mir jemand den Unterschied zwischen einem GBH 36 VF-LI und einem GBH 36 V-LI erklären? Ist das nur das Schnellspannbohrfutter oder gibt es da noch andere Unterschiede?GrußMarkus

hoffmar von Treuer Fan
  • 6287 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gbh 18 v-li sds Futter defekt?

Hallo zusammen,Habe den oben genannten Akku Bohrhammer.Maschine ist ein halbes Jahr alt und vllt 10 Akkuladungen genutzt.Heute wollte ich wieder mal mit arbeiten, leider habe ich den Meißel nicht mehr in das SDS Futter bekommen, ist nicht mehr einger...

speik86 von Neuling 2
  • 14891 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

FSN-OFA NICHT FÜR ALLE OBERFRÄSEN !

HalloIch hatte mir das Kit FSN-OFA gegönnt, um meine POF 1200 darauf zu montieren.Leider passt die Fräse nicht. Mann kann diese allerdings passend machen, indem man neue Löcher bohrt.Was ich allerdings nicht verstehe, das Bosch auf der Seite schreib...

ansgar von Neuling 3
  • 16819 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes