Ist jetzt etwas her, aber mich störte das Babyblau immer wieder. Außerdem brauchte ich noch andere Kleinigkeiten wie z.B. das Sicherheitsventil.
Bosch hat sich hier nie geäußert und bei einem Anruf im Service hieß es nur. Bitte einschicken. Man würde dann schauen was man machen kann. Aber ich würde mir wohl einen Neuen kaufen müssen.
Ganz ehrlich? Über 250,-€ bezahlen, weil es keine Ersatzteile seitens Bosch gibt und man mir nicht sagen kann wo ich Teile bekomme? Ganz sicher nicht!
Daher habe ich meine doch manchmal ach so blaue Brille abgesetzt und eine Mail an Gloria geschickt und gefragt ob man mir helfen kann.
Am nächsten Tag gleich Morgens hatte ich die Antwort dass es sich bei dem Gerät um ein älteres Waaserzuführungsgerät vom Typ 79 handelt und mir auch gleich eine ET-Liste geschickt. Es gibt im Grunde alles einzeln...das Gerät taucht bei Gloria nur nicht mehr auf. Aber die Teile kann man bequem über den Shop bestellen. Bestellablauf und Lieferung sogar noch besser als bei Bosch.
Mein Gerät ist zumindest wieder komplett und heile.
Vielleicht hilft es ja Anderen auch weiter...oder dem Service.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...