Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

O-Ringe Saugfix und 19mm-Schlauch

Hallo BobEIne kleine Aufgabe zur Recherche. Schaut mal bitte in eure Stücklisten welche O-Ringe bei den alten Saugfixen am Absauganschluss und bei den noch aktuellen schwarzen Absaugschläuchen (2 600 793 0020 und 009) verbaut sind und teilt mal bitte...

higw65 von Power User 4
  • 5385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues 10,8V - Ladegerät?

Nun...aufgrund der neuen Akkus ist ja auch ein größeres Ladegerät nötig...und ich denke es kommt bald...sehr bald. Es wird auf jeden Fall eckiger werden. Woher ich das weiß? Naja...schaut Euch mal die Aussparung in der neuen Einlage für die GSR EC an...

263726.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9868 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Garantie GAA 10,8

Ich habe mir eben über den Bosch Ersatzteilservice den GAA 10,8 bestellt, da man ihn ja sonst nur mit der Heat Jacket bekommt. Wie verhält es sich hier eigentlich mit der Garantie? Habe ich trotz des "Ersatzteilstatus" eine 2 Jährige Garantie? Falls ...

chevron von Treuer Fan
  • 6838 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 4-32DFR Probleme

Hi,ich habe seit ein paar Jahren einen GBH 4-32DFR. Bin Hobby-Handwerker und habe das Teil bis jetzt nicht groß "gequält".Letztes Wochenende waren dann mal wieder ein paar 6er Löcher im Beton im Keller fällig.Kein Problem die schieß ich mit dem Bohrh...

mossi2000 von Neuling 3
  • 4449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOP 18 Adapter für Werkzeugaufsätze?

Servus,ich habe noch jede Menge Werkzeugaufsätze für Oszillationsgeräte.Mein neues GOP 18 Akkutool hat bei der Aufnahme nun aber einen leicht länglichen Noppenkreis, so dass die Sägeblätter mit rundloch Noppenkreis nicht passen wollen.Gibt es entspre...

Saugschlauchaustausch GBH 2-23 REA

Hallo in die Runde,hat schonmal jemand an einer GBH 2-23 REA den "flexiblen" Saugschlauch, welcher in der Führungsschiene läuft, ausgewechselt?Bei meiner REA mußte ich leider heute feststellen, dass der Saugschlauch "brüchig" und "löchrig" ist und so...

hpz von Spezialist
  • 3370 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes