Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BOSCH SDS-plus Bohrhammer GBH 2-26 DFR

Hallo,ich habe einen GBH 2-26 DFR, super Maschine ich hatte ihn damals gekauft für meinen Vater weil er leicht ist und Power hat, mit so einer Maschine kann man auch ein paar Stunden Arbeiten ohne dass einem gleich der Arm abfault.Meine Frage ist, mi...

Haci von Neuling 3
  • 16134 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GDA 280 E in L-Boxx 238???

Ich war ja jetzt auf dem besten Weg und will einige Geräte in die passenden L-Boxxen packen. Daher habe ich mir die Einlage für den GDA bestellt. Natürlich nicht auf die Größe der L-Box geachtet die dabeigestanden hat. Also eine L-Boxx 136 genommen u...

189019.jpg 189021.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10288 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gbh 10,8

Hallo zusammen, weiß jemand ob es einen gbh 10,8 geben wird. Ähnlich wie es den von Milwaukee gibt. In grün gibt es ja den Uneo der hat aber leider dieses SDS Quick.Beste Grüße totti

tottisurf von Aktives Mitglied
  • 21714 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Neues GML (20/50)????

Bin ja nicht mehr so auf dem laufenden, aber kann es sein, dass in Tempelhof auch das neue GML 20/50 rumgestanden ist?

Hermen von Power User 4
  • 10922 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Nachrüsten mit Gürtelclip bei älteren 10,8V Geräten

Die neuen EC Maschinen haben ja die Möglichkeit einen Gürtelclip zu befestigen.Aus meiner Sicht eine tolle Idee. (must to have)Hat schon jemand die älteren Maschinen mit einem Gürtelclip erweitert. (meine Maschinen haben keine Garantie mehr).Lothar

lot53 von Treuer Fan
  • 6731 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8 V-EC HX Solo

Hallowarum gibt es diesen Schrauber (GSR 10,8 V-EC HX) nicht auch in einer Solo Variante zu kaufen?(Oder bin ich nur zu böd zu suchen).Denn der GSR 10,8 V-EC HX ist sehr wahrscheinlich rundum besser als ein GWI 10,8 m.E.

Hat das DFR-Wechselsystem auch Nachteile?

Grüß Gott,seit über 20 Jahren verwende ich für die üblichen Arbeiten im Haus einen UBH 2/14 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kommt er immer öfter an seine Grenzen, weshalb ich ihm einen stärkeren Partner zur Seite stellen will. Auf Grund der ...

kbmuc von Neuling 3
  • 9770 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes