Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GST 18V EC?

Hallo, Nachdem ich mir den GSR 18V EC  gekauft habe, bin ich von der EC technik voll begeistert.Ich würde mich kein Akkugerät mit konventionellen Bürstenmotor mehr kaufen.Weiss da vielleicht Jemand wann es der GST 18V EC geben wird?  Also ein 18V Akk...

Fein Multimaster in L-Boxx mit GOP Einlage

Hallo Forum,ich habe meinen Bosch "Fuhrpark" in den letzten Wochen massiv erweitert. Für einen Hobbybastler bin ich, denke ich, gut ausgestattet. Neben einer GMF1600, einem Excenter- und Schwingschleifer sowie fast allen 10,8V Geräten habe ich auch a...

Christiank von Aktives Mitglied
  • 7810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GBH 2-24 DSR

Hallo,mein Sohn wird in den nächsten Tagen ein Haus erwerben und danach umbauen. Hierzu möchte ich Ihm als "Bauhelfer" den Bohrhammer seines verstorbenen Opas schenken. Er war ein begnadeter Handwerker und meinen Sohn ein super Lehrmeister. Insofern ...

linde von Treuer Fan
  • 3655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GKS 10.8,

Hi zusammenBin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum für mein Thema.Meine neue GKS 10.8 verläuft sich etwas, das konnte ich hier auch schon mehrfach nachlesen. Das Blatt scheint zu dünn zu sein und läuft ein bisschen unrund, was mir gerade Schn...