Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schweißnähte Geländer putzen

Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin grade nicht in meinem absoluten Fachgebiet aber trotzdem selber unterwegs.Baue grade französische Balkone bzw. Brüstungsgeländer für ein Treppenloch in der Garage.Zum Bohren, Schweißen usw. ist alles an...

ZeroM von Treuer Fan
  • 14573 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

125er Winkelschleifer gesucht

Hallo Leute,ich möchte mir als Ergänzung zu meinem GWS 15-125 CIE nen zweiten Winkelschleifer zulegen. Bosch hat aktuell nix im Programm was meinen Anforderungen entspricht. Hat jemand ne Idee was man an Maschine und evtl Ersatzteilen kombinieren kön...

ZeroM von Treuer Fan
  • 8526 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GOP 55-36 Aluprofile schneiden

Hallo,ich habe den 55-36 neu gekauft, um damit u.a kleine Ausschnitte in die Aluprofile für den Treppenabschluss zu sägen. Das MAIZ 32 APB war dabei und ich habe noch das PAIZ 32 AT dazu gekauft. nach den ersten paar Sekunden hat sich leider das 32 A...

GDS 18V HT Reale Drehmomente

Hallo Zusammen, ich möchte gerne einen Akkuschlagschrauber einsetzen, wo bisher nur Luftdruckschrauber zum Einsatz kamen. Der Einsatz sind Verschraubungen in Land- und Forstwirtschaftlichen Maschinen meist abseits der Wege. Bisher haben wir immer e...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 5467 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GWI 10,8 Fragen

Hallo zusammen,da ich mittlerweile nahezu alle 10,8 V Geräte mit Beigeisterung nutze, habe ich mir als Ergänzung den GWI 10,8 Winkelschrauber gekauft.Ich muss leider sagen, dass die Enttäuschung einigermaßen groß war.Ich saß mehr oder minder völlig v...

Voider von Neuling 3
  • 14622 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes