Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Kofferverschlüsse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Suche Kofferverschlüsse für einen GSH 10 C und einen GBH 10 DC Nr. 0611223703,
kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

Ralf
12260387.jpg
12260389.jpg
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Ralf,

Kofferverschlüsse sind leider, obwohl sicherlich auch ein "Verschleißteil", nicht in den Ersatzteillisten aufgeführt. Beim GBH 10 DC z.b. ist nur der komplette Handwerkskoffer "drin".
Ich würde mich vertrauensvoll an das Bosch-Service-Center wenden:

Service & Beratung 
0711/400 40 460 
Nutzen Sie unsere Hotline für Fragen rund um Ihr Produkt. 
Montag – Freitag:             08 – 20 Uhr 
Samstag:                           08 – 16 Uhr 

Dort wird man Dir sicherlich helfen können.
Ab und an tauchen auch im Netz mal entsprechende Händlerangebote auf.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

PS.: Hier noch eine frühere Rückmeldung vom Bob-Team zu einer ähnlichen Frage:
        " Einzelne Verschlüße sind bei Bedarf über unser Ersatzteillager in Kalefeld erhältlich."

higw65
Power User 4
1 609 203 J77 (ohne Gewähr)
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Da gibts tatsächlich lose zu kaufen, es steht nur nicht dabei ob einer oder zwei....ist ja auch schwer eine Mengenangabe zu machen (:)
Auch ohne Gewehr!
(:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Warum immer so kompliziert? Es ist ein Teil...ein Verschluß...in einer Tüte...

...lieber mal froh sein dass ich die Nummer kenne...denn der Ersatzteilshop kennt sie nicht 😉

Ob sie allerdigns lieferbar sind kann ich nicht sagen. Habe leider (noch) kein Zugriff auf das System. Aber vielleicht ergibt sich da ja mal die Möglichkeit...
...denn leider muss ich mit vielen Sachen immer meinen Händler nerven und es ist schon interessant bei wie vielen Teilen...die eigentlich gelistet sein müssten...noch "Teilenummer unbekannt" steht.
Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Vielleicht lassen sie dich da mal ran zum aufräumen und durchforsten (:)
Schön wärs!
Von Opel kenne ich heute nur 2 Zustände:
Lieferbar
Nicht mehr lieferbar (eventuell Alternativnummern)
Dann gibts Händler die heute nicht mehr lieferbare Teile liefern weil sie Bestand haben, finden muss man sie selber.
Früher, also in grauer Vorzeit, lange vor PC und Internet ,gabs einen "Händlerundruf" und zack war das Teil da!! fast schneller als heute, wie sie das damals geschafft haben, keine Ahnung.
Das ist heute vorbei, man macht es sich leichter, gibts nicht, haben wir nicht und tschüss.
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
bei der Artikelnummer von higw65 handelt es sich um einen Verschluss mit der unverbindlichen Preisempfehlung 3,85€ netto und ist aktuell lieferbar.

Gruß
Stefan