Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTM 12 Tischkreissägenfunktion Absaugung

Hallo,ich habe mir die GTM als ambitionierter Heimwerker gekauft. Aus Platzgründen wollte ich ein Multigerät.Wenn ich die Säge als Tischkreissäge einsetze, hat diese so gut wie keine Absaugung, ich nutze den GAS 20. Gibt es da eine Modifikation, bzw....

GWS 12-125 CIEW oder Gehrungssäge für Profile

Hallo,demnächst steht das Verfliesen an. Hiefür habe ich Viertelkreisprofile (Fenster) für die Ecken und Stahl L Profile für die Treppen. Da hier auch 45° Schnitte notwendig sind, bin ich mir unsicher, womit ich das schneiden soll. Meine 1. Idee wäre...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 4856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technische Daten älterer Modelle

Hallo zusammenHabe etliche Bosch Professional Geräte, und würde gerne von einigen die teschnischen Daten in Erfahrung bringen. Damit ich diese mit den aktuellen Geräten vergleichen kann, um eventuell das ein oder andere Gerät auszutauschen.Gibts da e...

endurance von Neuling 2
  • 3517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufbewahrungsbox für 76mm Trennscheiben

Gibt es für die kleinen 76mm Trennscheiben eine gute Aufbewahrungmöglichkeit? Dachte an ein Plastikcase oder ein case wie bei den Steckschlüsselaufsätzen. Die Aussparungen in der L-Boxx Einlage des GWS 10,8 V-EC finde ich irgendwie nicht optimal.

11541201.png
chevron von Treuer Fan
  • 5585 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSB 13-2 RE mit Präzisionsbohrfutter

Maschine ist beim Kunden im Einsatz, Stahlträger, -platten etc. werden mit 15mm Durchmesser oder sogar größer mit Fräsbohrer gebohrt. Maschine ist perfekt, liegt gut in der Hand, Leistung optimal, rundum die richtige Maschine. Allerdings gibt es Prob...