Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-BOXX Scharniere defekt

Hallo,ich habe in unserer Firma das Problem, dass an mehereren L-Boxxen mind. ein Schrnier  defekt ist, teilweise auch beide. Gebrochen sind immer die zwei Plastikstege am Boden, die den Stift halten. Gibt es hier eine Lösung?GrußAndreas

Bosch GSA 18V-Li C (Bonusaktion November)

Hallo liebe Bosch-Profis,als ich heute in meine App geschaut habe um die Bonus-Aktionen zu begutachten fürNovember ist mit bei der GSA 18V-Li C (neue Version laut Abbildung) eine Kleinigkeit aufgefallen...Die Artikelnummer ist die selbige wie bei der...

Kieferholz harz

Hallo zusammen,ich besitze noch ein stück Wald wo ich vor etwa 15 Jahren Aufgeforstet habe,  Amerikanische Kieferart wächst hier im Süden Brasilien sehr schnell.Jetzt hat mich vor ein paar wochen eine grosse Sägerei die ersten Bäume geerntet.Und für ...

andi65 von Neuling 3
  • 2078 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 LCE Absaugung

Hi,ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer GOF 1250 LCE. Ich hatte ja erst mit der 1600er geliebäugelt, aber das geringere Gewicht und die digitale Tiefenskala haben dann den Ausschlag gegeben.Ich bin leicht weitsichtig und habe für die Nä...

mossi2000 von Neuling 3
  • 3863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bodenplatte GST 135 CE

HI,ich habe mir letzte Woche mal schnell einen Führungsschienenadapter für meine GST 135 CE und der FSN 140 gebaut.Dabei ist mir aufgefallen, daß die Bodenplatte meiner GST vorne, ungefähr ab da wo die Platte für das Sägeblatt ausgespart ist, etwas n...

mossi2000 von Neuling 3
  • 4394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eneracer - die neue Akkutechnologie

ENERACER......als ich diesen Namen das erste Mal gehört habe musste ich an Tron denken...egal ob nun das Spiel oder den Film. Aber irgendwie passt es ja auch.Eneracer bezeichnet eine neue Akku-Technologie von Bosch. Nun...Metabo hat die LiHD-Akkus un...

10603411.jpg 10603417.jpg 10603419.jpg 10603413.jpg
higw65 von Power User 4
  • 19802 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

AUZ 70 G - Wer hat da bitte wieder geschlafen?!

Ich wollte jetzt am Wochenende mal ausgiebig den GOP 55-36 testen und alte Rundhölzer, Rohre, Lampen und Handläufe schleifen. Das Wetter eignet sich ja perfekt dafür um in der Werkstatt zu arbeiten.Weil ich manchmal faul bin und auch die Schnelligkei...

11801846.jpg 11801844.jpg 11801842.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10746 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes