GOP250 - Starlock Plus Adapter
Hallo,ich möchte einFein Reinigungsset für Fliesenfugen, 63719011120auf meinem Bosch GOP 250 CE verwenden.Welchen Adapter brauche ich dafür?Danke,Bernd
Hallo,ich möchte einFein Reinigungsset für Fliesenfugen, 63719011120auf meinem Bosch GOP 250 CE verwenden.Welchen Adapter brauche ich dafür?Danke,Bernd
Hallo BoberIch habe die Bosch GCM 8 SJL Paneelsäge.Dort ist zurzeit ist das Originiale Kreissägeblatt montiert (216 x 2,0 x 30 Z48).Jetzt wollte ich wissen welche Holzkreissägeblatt ihr mir empfehlen könnt? Soweit ich weiß wäre eins mit noch mehr Zäh...
Habe eine L-Boxx, bei der die rechte Kupplung sehr schwergängig funktioniert, mit dem Ergebnis, dass die rechte Seite meistens an der unteren L-Boxx hängen bleibt. Lässt sich das irgendwie fixen?
Hallo,ich hab den GAA der Heizjacke den Sommer über zum Laden meines iPhones benutzt.Funktionierte einwandfrei.Bis gestern. Da ging plötzlich nichts mehr. Auch an der Jacke keine Funktion.Fällt jemandem dazu was ein?Gruß und DankHermann
Hallo allerseits! Ich suche eure Hilfe und Erfahrungen: Ich wollte gestern Abend "mal eben" noch ein paar Profile für ein Regal abhängen und musste feststellen: Winkelschleifer ist da, passende Trennscheiben und Schruppscheiben nicht. Wobei schon da ...
Hallo,ich besitze o.g. Schwingschleifer 0 601 292 703 (Bj. 1998), dieser hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.Vor einem Jahr wurden 2xSchleifplatten und div. 8-Loch Klettpapier gekauft.Letztlich bemerkte ich, dass der Schleifer deutlich stärke...
Tach zusammen,bin gerde in Blätterlaune bei youtubeGibt es die auch bei uns?Gruß WW
Hallo zusammen, habe den oben besagten Akkuschrauber und würde gerne wissen ob es "spezielles" Zubehör für die Aussparung in der L-Boxx Einlage links neben dem Ladegrät gibt. Oberhalb habe ich einen zusätzlichen Akku aber unterhalb sieht es zumindest...
hi all, kannn das sein, Bosch Nummer 0601624002 um knappe 200 Euro auf Amazon?!? LG dave
Hallo zusammen,ich hab hier nen Thread in Erinnerung über die Winkelbohrköpfe, hab den aber nicht mehr gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Winkelbohrkopf für einen Bohrhammer. Die vorhandenen Geräte wären ein GBH 2-26 DFR und ein GBH 18 V-Li.P...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
6 | |
4 | |
3 |