Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Jugend forscht - GBH 2-26 DFR mit Lagerschaden

Guten Tag,mir ist ein GBH 2-26 DFR mit Lagerschaden in die Hände gefallen. Der Bohrhammer ist bereits zerlegt und das Lager 3/13 samt Gummibuchse 54 (siehe Bild) liegen schon dabei.Bildquelle:  http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/bosch...

12792727.jpg 12792729.jpg
whisky2k2 von Neuling 2
  • 4064 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GAS 20 L SFC oder doch was anderes?

Hallo,ich bin (diesmal von meinem alten Herrn) beauftragt worden, einzukaufen. Da der kleine Protool XYZ nicht mehr richtig will und ihm sein riesiger Festool zu schwer und unhandlich ist, sucht er einen guten und handlichen Werkstatt-/Autosauger. St...

GST 85 P

An meiner alten Bosch GST 85 P fällt unterhalb vom Getriebedeckel über der Hubstange eine Unterlegscheibe? herab.Der Händler meinte, er könne dies nicht reparieren und müsse sie zu Bosch einschicken. Da sie aber zu alt ist, kommt sie in allen Ersatzt...

mike11 von Neuling 2
  • 4749 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Akku Ladegeräte-"Verwirrung"

Nur um ganz sicher zu gehen ...Ich suche für die aktuellen "blauen" Akkus ein Ladegerät, am besten mit max. 3 A Ladestrom sowie 80%-Anzeige.Leider komme ich mit den Bezeichnungen nicht ganz zurecht.Gefunden habe ich ein- AL 1830 CV, hat die 80%-Anzei...

clara von Neuling 2
  • 11931 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tiefenskala wackelt gof 1250 ce

Hallo. Heute Abend ist mir ein Missgeschick passiert und die Fräse ist eingebaut in der Tischplatte runtergefallen und auf den Griff auf der Seite der Tiefenskala gefallen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob was kaputt ist. Wenn ich die Sperre löse un...

dl70 von Neuling 3
  • 1838 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Getriebekasten GSR 12V FC

Hallo zusammen,ich möchte nun auch meinen alten GSR 10,8V-EC HX in einen FC umwandeln. Wie steht es denn mittlerweile um die Verfügbarkeit des Getriebekastens? Laut Ersatzteil Formular, ist dieser derzeit nicht verfügbar. Hat sich dort jemand schon m...

chevron von Treuer Fan
  • 6627 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gll 2-15 Kreuzlinienlaser runtergefallen

Hallo Miteinander,mein fast neuer Kreuzlinienlaser (Gll 2-15) ist mir heute runtergefallen. 1x, aus ca. 1,8m Höhe. Nach dem Einschalten  fängt der an schnell zu blinken und nach kurzer Zeit geht er aus. Was ist das für ein Fehler? Kann man den selbst...

Bohrer "richtig" einsetzen GSR 12V-15

Hallo, ich habe seit heute die GSR 12V-15 und sie ist mein erster richtiger Akku-Schrauber. Ich habe auch direkt mal einen Bohrer von Hand eingeschraubt. Ein Freund von mir hat dies gesehen und gesagt es sei falsch, auch wenn es nach Anleitung ist. E...