Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 350-254 - die Neue

Nachdem es ja nun die GCM 8 und 12 SDE auf den Markt genommen sind, war es nur eien Frage der Zeit, bis auch ein 10"-Gerät erscheint. Allerdings in der neuen Namensgebung.Als GCM 254-350254mm Sägeblattdurchmesser und 350mm Verfahrweg...denke ich mal....

12623730.jpg 12623734.jpg 12623736.jpg 12623732.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9017 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

bosch gws 18 150 sc und sds click

hallo, habe mal wieder ne vermutlich recht dumme sache die ich geklärt haben muss. heute habe ich ne sds click mutter bekommen original bosch. nun wollte ich die auf meinen akkuwinkelschleifer benutzen. leider ohne erfolg... sie löst sich jedes mal b...

lars83 von Neuling 2
  • 3110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx kleben (mit Tangit?)

Hallo zusammen,ich möchte eigene Einteilungen in L-Boxxen vornehmen, für Fremgeräte, Zubehör oder Geräte für die es keine Einlagen gibt.Dazu wird PVC-Hartschaumplatte geschnitten und in Form gebogen und soll an en Wänden diverser L-Boxxen angeklebt w...

GAS Schlauch aus Zubehör

Hallowollte mir eigentlich einen 5m Schlauch (22mm) für meinen netzbetriebenen GAS zulegen.Staune aber etwas über die Preise hier.Allein die antistatische Variante (2608000568) kostet mehr als manches 12V Gerät.Und auch für die normale Verison (26080...

Bosch Toolbox App - jetzt neu mit Rapportzettel!

Hallo zusammen,die Bosch Toolbox App gibt es ja bereits seit einiger Zeit. Die hohe Downloadzahl und sehr gute Anwender-Bewertungen in den App-Stores sprechen für den Nutzen dieses kostenlosen App-Angebots.Wir haben in dieser Woche den Umfang der Bos...

Heißluftgebläse in L-Boxx?

Hallo zusammen!Der Titel sagt eigentlich schon alles: das GHG 660 LCD gefällt mir eigentlich recht gut - noch besser würde es mir allerdings gefallen, wenn es das auch in einer L-Boxx gäbe. Weiß jemand, ob etwas in der Richtung geplant ist? Also entw...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 19368 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes