Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ersatzteile für alten Bosch USH 10 Abbruchhammer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Entstörkondensator" 1 617 328 019.Leider ist dieser im Ersatzteile-Shop nicht bestellbar. Meiner ist durchgebrannt. Gibt es evtl. einen anderen Kondensator, welchen man dafür einbauen kann?Leider ist auf dem K...

12717919.jpg

GSR 18-2-Li plus oder doch was anderes

Schönen guten Abend,ich habe heute zu meinem Geburtstag von meiner lieben Frau einen GSR 18-2-Li plus mit 2x 4Ah Akkus geschenkt bekommen. Sie fragt natürlich ob es der richtige sei oder ob MANN ihn lieber gegen ein anderes Modell tauschen möchte. Je...

vortilion von Neuling 3
  • 19398 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

GAL 1230 CV und GAL 1830 W

Hallomal eine Frage zum Wireless charging in der 12V Klasse:Beide Ladegeräte (GAL 1230 CV  und GAL 1830 W)  haben ja den gleichen Ladestrom von 3A .Aber ich denke, dass der GBA 12 V 2,5 Ah W  doch einiges länger braucht bis er voll ist,als ein regulä...

Akkuschraiber Bosch 1200 psr-li 2 -> AKKU Frage

Hallo,ich habe für den "grünen" Akkuschrauber mir einen grossen 4,0AH Akku aus der blauen Serie gekauft. Das dieser nur für die blaue Serie passt wusste ich nicht. Anschlüsse und Korpus sind gleich mit dem grünen. Beim blauen Akku ist aber leider ein...

dunibluni von Neuling
  • 17593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene für BOSCH Professional GKS 65

Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Führungsschiene für meine Handkreissäge BOSCH Professional GKS 65.Ich weis, das Thema gab es schon (mindestens ein-) mal, leider aber nicht nicht für genau mein Modell mit der  Nr. 3601 F67 000.Ich hof...

hakaes von Neuling
  • 3758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wird die App noch entwickelt /supported?

Hallo,ich habe auch das Problem, dass der auf meinem Tablett erstellte Raport (PDF) nur etwa einen Viertel des DIN A4 bereichs ausfüllt. Hat bereits jemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt eine Lösung? Oder kann das Bosch Expertern-Team hier we...

geofi von Neuling 2
  • 3121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Suche Bohrmaschine für Unterwasserarbeiten

Hallo liebe Leute,ich habe mal eine Frage. Gibt es Bohrmaschinen für Unterwasserarbeiten und wenn, ja, wo kann ich eine gute Bohrmaschine für Unterwasserarbeiten finden? Habe einen kleinen Auftrag im Dorfteich. Ich besitzt eine Taucherausrüstung, wil...

Mafell Klemmen für die neuen BOSCH FSN

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob die Mafell F-SZ Klemmen an die neuen BOSCH Führungsschienen passen (FSN 1100)?Ich hatte davor die alten, die leider nicht passen. Die einfachen Mafell Zwingen sind zwar gleich teuer als die neuen Bosch Zwingen,...

donut009 von Neuling 2
  • 12083 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes