Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

erfahrungen mit netz m 480 ?

hallo geminde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche eure fachkundige hilfe.hat jemand erfahrungen mit dem o.g. schleifmittel? ich war letzthin auf eienr trockenbau-stelle.das schleifen mit dem üblichen abara-net auf klettflies-träger war der absau...

GBS 75 AE Professional neue Version geplant?

Hallo ZusammenIch möchte mir gerne den GBS 75 AE kaufen. Weiss jemand von euch ob eine neue Version bald auf den Markt kommt? Ev. eine in einer L-Boxx?Nicht dass ich wider denselben fehler mache wie bei meinem Multicutter oder Winkelschleifer... Vie...

keel von Neuling 3
  • 3074 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch D-Tect 150 und D-Tect 150SV

Hallo,ich benötige ein vernünftiges Detektionsgerät und stehe zwischen der Wahl:D-Tect 150 oder D-Tect 150SV.Das Gerät soll zuverlässig Leitungen bei z.B. der Küchenmontage orten.Ich habe aus mehreren Quellen unterschiedliche Aussagen bekommen, welch...

Bosch GWS 1100 Professional

Hallo,ich bin im Schmiedebereich tätig und nutze diesen Winkelschleifer für leichte Schleif und Trenntätigkeiten, das Gerät ist gerde mal 3 Jahre alt. Sobald der Schleifer warm wird bekommt Er Aussetzer und versagt dann ganz seinen Dienst. Im kalten ...

Bosch GAA 12V Professional

Tach zusammen,Falls man's noch nicht bemerkt hat, der GAA 12V hat jetzt auch den Weg aus dem Ersatzteil-Shop auf die offizielle Produkt-Website gefunden.>>Hier<<Ein Wunsch von uns der erfüllt wurde.Gruß WW

wuppwop von Power User 2
  • 4090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

welche einlage für gsr 10,8v in i-box 72 ?

hallo gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche eure hilfe.ich habe für einen neffen einen gsr 10,8v bestellt.akku und ladegerät sind bereits vorhanden, daher wurde das gerät in der solo-version geordert.ich besitze das o.g. gerät in einer i-...

Bohrfutter Pflege

Hey zusammen,bei der gestrigen Benutzung meiner kleinen GSB 13 RE* fiel mir auf, dass das Bohrfutter durch die vorangegangenen überkopf Einsätzen recht stark mit Bohrstaub verschmutzt war. Beim Öffnen und Schließen knarzte doch sehr, also griff ich z...

chevron von Treuer Fan
  • 12108 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile für alten Bosch USH 10 Abbruchhammer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Entstörkondensator" 1 617 328 019.Leider ist dieser im Ersatzteile-Shop nicht bestellbar. Meiner ist durchgebrannt. Gibt es evtl. einen anderen Kondensator, welchen man dafür einbauen kann?Leider ist auf dem K...

12717919.jpg