Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDR 12V-110 oder GDX 18V?

Hallo, Ich bin glücklicher benutzer eines GSR 18 V-EC FC2 und weniger glücklicher Nutzer eines unprofessionalen GSR 18 V-EC mit Plastik-Bohrfutter. Ich musste in einigen Foren wiederholt Gerüchte lesen, dass Akkuschlagschrauber die bessere Wahl für H...

floflo von Treuer Fan
  • 19309 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit Bambusholz gesucht

Hallo,zusammen,ich bin bin auf der Suche nach Ehrfahrungsberichten mit dem Umgang von Bambusholz. Da ich selber in der letzten Zeit immer öfter mit der Verarbeitung von Bambusholz konfrontiert werde, wollte ich mal hier im Forum nach eventuellen Erfa...

timothy_de von Neuling 2
  • 15658 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GDA 280 E

Hallo zusammen,ich suche verzweifelt einen GDA, den es leider so ja nicht mehr gibt. Hat einer von euch einen Tipp wo man noch an einen rankommt? Ich habe mir am letzten Wochenende einen Wolf im Internet gesucht. Angeblich vorhandene bei Raab Karcher...

stelor von Aktives Mitglied
  • 4877 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

BoschToolbox App Bonus Bang

Hallo.Ich habe mir die Bosch Toolboox App auf dem IPhone installiert um die BonusBang Aktion zu nutzen. Leider erhalte ich immer die Meldung: "Keine Angebote gefunden bitte Internetverbindung überprüfen oder zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuche...

12724121.png

erfahrungen mit netz m 480 ?

hallo geminde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche eure fachkundige hilfe.hat jemand erfahrungen mit dem o.g. schleifmittel? ich war letzthin auf eienr trockenbau-stelle.das schleifen mit dem üblichen abara-net auf klettflies-träger war der absau...

GBS 75 AE Professional neue Version geplant?

Hallo ZusammenIch möchte mir gerne den GBS 75 AE kaufen. Weiss jemand von euch ob eine neue Version bald auf den Markt kommt? Ev. eine in einer L-Boxx?Nicht dass ich wider denselben fehler mache wie bei meinem Multicutter oder Winkelschleifer... Vie...

keel von Neuling 3
  • 3068 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes