Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GMS 120 Mehrschichtverbundrohre finden

Hallo zusammen,wie gut kann man mit dem GMS 120 Mehrschichtverbundrohre für Heizungs und Trinkwasserrohre in der Mauer finden?Die Rohre bestehen im Inneren aus Aluminium. Wer hat da Erfahrungen und kann diese schildern?Viele Grüße 

charlie01 von Neuling 2
  • 5064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GBH 36 V-Li: Probleme mit Schlagwerk

Guten Tag zusammen,seit einigen Jahren hat mein GBH36 V-Li mir treue Dienste geleistet doch nun macht er ein paar Probleme.Nach kurzer Betriebszeit (1 bis 3 Bohrlöcher) stoppt das Schlagwerk und er arbeitet nur noch ohne Schlagwerk. Lässt man den Boh...

tenere von Neuling
  • 3560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gml50 USB anschluss

hallo ich habe folgende frae ich will wie ihm letzten thema schon gesagt einen bluetooth empfänger installieren und wollte fragen ob auf dem usb anschluss strom drauf ist wen ich eine andere quelle gewählt habe wie z.b aux 1. der strom ist für den bl...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 8968 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ausrichtwerkzeug

Hallo zusammen,ich habe mir die Bosch Professional GCM 8 SDE Paneelsäge gekauft und am Wochenende einige Stuhlbeine bearbeitet.Die Tischbeine waren länger als die Auflagefläche bei der Panelsäge. Damit alles irgendwie gut liegt und ich gut schneiden ...

neuhier83 von Neuling 2
  • 8252 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Schlagbohren ohne SDS?

Da unsere alten Bohrmaschinen so langsam alle den Geist aufgegeben haben, bin ich auf der Suche nach einem starken Allrounder mit dem man auch mal max. 10mm Bohrung in Beton durchführen kann. Die 21-2 RCT finde ich sehr interessant, nur frage ich mic...

kingathome von Neuling 3
  • 16434 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neue GKS 12V-26, seitliches Spiel an Winkeleinstellung

Hallo,bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit blauen Bosch Maschinen. Ich habe mir diese Woche die GKS 12V-26 als Sologerät gekauft und nur zwei Probeschnitte gemacht. Beim Sägen mit dem Parallelanschlag zog dann das Sägeblatt nach Links. Ich habe...

12745230.png
dapaul von Neuling
  • 4367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-60 C Professional

Hi,ich muss jetzt einfach mal los werden das ich von der Informationspolitik von Bosch maßlos enttäusch wurde, und das auch ein wenig als Betrug am Kunden empfinde.Aber erstmal zu mir, über den Kompakt Bohrhammer aus der 18V Serie von Würth den ich p...

12741690.png
syntaksis von Neuling 2
  • 7876 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bohrkrone für Neubau Betondecke 80mm

Hallo,ich möchte in meinem Neubau ca. 40 x  80mm Löcher durch die halbfertige Betondecke (ca. 6 cm stark) bohren. Ich bin jetzt auf die Bosch Borkrone (Bosch - Hohlbohrkronen SDS-max-9 Core Cutter einteilig 80mm ) gestoßen. Diese würde auch zu meinem...

thomass von Neuling 2
  • 11370 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GSA 12V mit Carbid-Sägeblatt

Moin,nachdem mir neulich ein paar der noch recht neuen Hartmetall-Säbelsägeblätter "zugelaufen" sind, ergab sich gestern bei einer Renovierungsaktion eine Situation, in der diese ihre Stärken ausspielen konnten. Unter einem ausgebauten Kamin fanden s...

12739163.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 7946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes