Ersatzteil Stichsäge
Hallo,ich bin auf der Suche nach dem Kondensator zu einerSCINTILLA SATyp: 0600575703Gibts da noch was? Und wenn ja, wo?Gruß Dominik
Hallo,ich bin auf der Suche nach dem Kondensator zu einerSCINTILLA SATyp: 0600575703Gibts da noch was? Und wenn ja, wo?Gruß Dominik
MoinIch schau grad mal durchs Programm und mir fiel auf das ich für den GSR Mx2Drive weder Lader noch Akkus finde..Oder suche ich falsch?Ausgemustert?Danke Gruss Willy
Hallo,weiß zufällig jemand, ob die Klemmvorrichtung / die Maschinenaufnahme / der Maschinenhalter des GTA 2600 auch auf den GTA 3800 passen? Ergo die beiden Schienen, auf die man die Kappsäge schraubt, um das Ensemble am GTA festzuspannen?Preislich b...
Hallo zusammen,neben vielen möglichen Kenngrößen wie Laufzeit per Ah, Staubrückhaltevermögen und Geräuschbelastung interessiert mich vor allem, ob ich mit einem bestimmten Sauger auch die Wandabsaugungen wie GDE 68 nutzen kann.Nun habe ich die Herste...
Hi,ich will in 3 90x90 Kanthölzer (mittig, Längsachse) je 2 durchgehende Schlitze von 2cm Breite und 10 cm Länge machen.Zur Verfügung stehen: GST 135CE, GOF 1250CE, Tischbohrmaschine und Fisch Forstnerbohrer.Für die Oberfräse sind die 9cm Tauchtiefe/...
Hallo zusammen,bin auf der Suche nach hat einer L-Boxx Einlage 2608438014. Hat zufällig jemand eine über? Falls ja, bitte per Mail melden.Gruß,Kai
Hi,ich will in 3 90x90 Kanthölzer (mittig, Längsachse) je 2 durchgehende Schlitze von 2cm Breite und 10 cm Länge machen.Zur Verfügung stehen: GST 135CE, GOF 1250CE, Tischbohrmaschine und Fisch Forstnerbohrer.Für die Oberfräse sind die 9cm Tauchtiefe/...
Hello Bob CommunityFirst - I hope you accept an english contribution. Mein deutsch is leider slecht aber ich verstehe meistens.In december 2012 I got a Bosch GSR 18 V Li with two 2,6 Ah accus.I often hear that DeWalt is the brand to have, but this GS...
Hallo,ich bin gerade in den USA unterwegs und hatte gerade im Baumarkt eine blaue 18V Säbelsäge in der Hand. Weil ich schon Bosch 18V Geräte habe war ich kurz davor zuzuschlagen, brauche die zwar nicht oft aber für den Preis fürs nackte Gerät wärs ok...
Ich habe die Maschine schon eine Weile und sie wird stark beansprucht. Ich habe das dritte Bohrfutter in Arbeit. Mein Problem: Das Bohrfutter löst sich immer wieder und zwar dann, wenn ich es wieder öffnen möchte, um den Bohrer zu wechseln. Es geht a...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
8 | |
7 | |
6 |