Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klemmschienen für GTA 2600

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob die Klemmvorrichtung / die Maschinenaufnahme / der Maschinenhalter des GTA 2600 auch auf den GTA 3800 passen? Ergo die beiden Schienen, auf die man die Kappsäge schraubt, um das Ensemble am GTA festzuspannen?

Preislich bin ich ja aus allen Wolken gefallen. Die Klemmschienen für den GTA 2600 kosten ca. 60,00 €... Beim Straßenpreis für den kompletten GTA von 90,00 €...

Gruß


Mark
 
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab gerade gesehen, das Ersatzteil 2610948622 die Maschinenhalter für den 3800er sind, die für den 2600er find ich gar nicht... Bin wahrscheinlich wieder zu doof...

Norbert74
Spezialist
Hallo Mark,

denke das die Maschinenhalter vom GTA 2600 nicht auf den GTA 3800 passen, da es augenscheinlich unterschiedliche Profile sind.

Gruß Norbert

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Mark,
die Maschinenhalter für das GTA 2600 haben die Artikelnummer 2610002871. Sie passen allerdings nicht auf das GTA 3800.

Gruß
Stefan
 

higw65
Power User 4
Der 2600 ist das günstige Untergestell. Die vom 3800 sind noch mal stabiler. Passen aber auch auf den GTA 2500 W. Ich habe unter jeder Säge die Halter und nutze dann die Untergestelle nach Bedarf...oder auch ohne Untergestell, denn mit den Klemmhaltern stehen die Maschinen auch so wesentlich stabiler.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...