Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Schrauben für GTA 2600 Professional

Erik
Neuling

Hallo zusammen, 

Gestern ist meine neue GCM 305-216 D Kapp- und Gehrungssäge mit dem Arbeitstisch GTA 2600 Professional eingetroffen, habe den Arbeitstisch aufgeklappt und dann wollte ich die Kappsäge auf den Halter montieren, das hat leider nicht funktionier weil die falschen M8`er Schrauben mitgeliefert worden sind. Enthalten waren M8x 34mm und nicht wie aufgeführt M8x 44mm und die Unterlegscheiben und die Muttern waren überhaupt nicht im Packet enthalten.

Ist das normal?

 

Gruß

Erik


Bosch 01.jpgBosch 02.jpgBosch 03.jpg
2 ANTWORTEN 2

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Erik, 

erstmal Glückwunsch zur neuen Maschine samt Arbeitstisch. 

Normal ist das denke ich nicht, das hier Schrauben fehlen, sofern Sie auf der Stückliste stehen. Ich selbst habe schon einige dieser Tische montiert. Die Menge und Länge der Schrauben hat immer gepasst. 
Der offizielle Weg wäre jetzt, das Gestell zu retournieren. Der schnellste und einfachste Weg ist aber wahrscheinlich sich die fehlenden Schrauben im Baumarkt zu holen. Kostet dich aber halt ein paar Euros extra. Evtl. hast du auch was rumliegen zu Hause was passt? 

Wenn du gar nicht an solche Schrauben kommst, oder dir der Weg des zurückschickens zu umständlich ist, schreib mich doch bitte per PN an. Ich denke ich kann dir da helfen. 

Viele Grüße, Matthias  

 

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

blackfox
Treuer Fan

Ich würde einen anderen Weg wählen:

Schreib Bosch an und du bekommst die Schrauben mit Sicherheit nachgeliefert, war bei mir auch so. Nebenbei wäre es wichtig Bosch über dieses Umstand zu informieren, dass ggf. die Produktion korrigiert werden kann.