Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 35 M AFC Kabelbruch bei Kabeleinführung

Hallo an die Community.Ich habe da ein Problem mit meinem Staubsauger. Gekauft wurde er im Oktober 2015. Gebraucht wurde er schon bei Umbauarbeiten und hat eigentlich immer brav funktioniert. Jetzt hat er mit "plötzlich" den Dienst versagt. Ein paar ...

schetter von Neuling
  • 6864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zubehörbox für Einlage 1600A002WV für GRO 12V-35

Hallo zusammen,Vielen dank für die Aufnahme im Forum. Es ist schön zu sehen das ich mit 4 oder 5 Werkzeugen unter dem Durchschnitt liege, meine Freundin meint das ist immer zu viel. Ich habe seit neustem den GRO 12V-35. Dort ist eine kleine Zubehörb...

GLL 3x und LR2

Hallo,ich habe seid einiger Zeit einen Bosch professional GLL 3x. Da ich jetzt im Außenbereicht vetwas nivelieren möchte überlege ich mir den LR 2 dazu zu holen. Funktionieren die Geräte miteinander?Gruß Aki

aki66 von Neuling
  • 2601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

metallbohrer-set in tough-box

hallo gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche euren kompetenten rat und hilfe.ich habe vorgestern ein o.g. set geliefert bekommen.besitze auch schon 2 andere. meine bisherigen sind mit blanken bohrern bestückt,so ist das set auch im verkauf...

einlage für gws 7-125 gesucht

hallo gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche euren kompetneten rat und hilfe.mein neffe, den ich erfolgreich mit dem blauen virus angeseckt habe, hat sich einengws 7-125 gekauft.nun sucht er noch eine passende einlage für eine l-boxx.die s...

GSA 12 V-14 mit sehr langen Sägeblatt (S 2013 AWP)

Hallo Bob Community,Ist es möglich ein extrem langes Sägeblatt für Fiberinsulation (S 2013 AWP) in der GSA 12 V-14 zu nutzen? Die Aufnahme des Blattes sollte ja passen, oder? Und da Dämmstoffe ja nun nicht viel Widerstand leisten erwarte ich keine Pr...

lars_ von Neuling
  • 3047 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betonfarbe aufhellen (Polyurethan)

Hallo,ich weiß, (noch) stellt Bosch keine Farben her, aber... habe mal ne Frage was meinen Werkraumboden angeht. Habe eine Betonboden-Farbe (Polyurethan Harz-Basis) mit der ich den Estrichboden meiner Werkstatt streichen möchte (heute noch) und nun w...

Kaufberatung kraftvoller Akku-Bohrschrauber

Hallo,ich war zwar schon öfter in diesem Forum unterwegs, allerdings immer nur als stiller Leser.Heute brauche ich ein mal selbst Beratung:Ich besitze zur Zeit einen Akkuschagbohrschrauber aus der grünen Bosch-Reihe.Der PSB 1800 LI-2 hat ein Schnells...

speedster von Neuling 2
  • 5661 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes