Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue BOSCH GSB 13 RE mit Lagerschaden?

Hallo liebe Community,ich habe heute eine neue GSB 13 RE (original versiegelt) vom Werkzeughändler zugeschickt bekommen. Das gute Stück funktioniert auch ohne Eiern oder sonstwas. Aber das Gerät macht ein klopfendes Geräusch, wie ein Diesel mit Lager...

dinx von Neuling 2
  • 2581 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neues Zubehör: 30-teiliges Fräser-Set

Im aktuellen Bosch-Neuheiten-Prospekt, gültig ab 01.01.2019, wurden sie ja schon auf der Seite 26 gezeigt:Neue Fräser-Sets für Kanten- und Oberfräsen.Erfreulicherweise sind diese bereits seit kurzem verfügbar und so kann ich Euch daher nachfolgend ex...

13442464.jpg 13442462.jpg 13442460.jpg 13442466.jpg
sinus50 von Moderator
  • 22957 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Likes

Schiefe Messer beim GHO 12V-20

Moin,im Thread "Akkuhobel GHO 12V-20 & Akkukantenfräse GKF 12V-8 - Die Profis berichten" hatte ich ja schon über mein Problem mit den Messern des GHO 12V-20 berichtet. Um das ursprüngliche Thema nicht zu weit abgleiten zu lassen, mache ich hier mal e...

13214632.jpg 13214630.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 8683 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wartung Staubsauger

Hallo,ich habe mir einen Bosch GAS 35M zugelegt. Macht es Sinn, diesen hin und wieder warten zu lassen oder ist es ausreichend, die Filter nach bestimmten Betriebsstunden zu tauschen?Was würde eine Wartung kosten und wie lange würde das dauern?Vielen...

GAS 15 Unterschied zu GAS 15 PS

Hallo zusammen,weiß jemand den/die Unterschiede zw. dem GAS 15 und dem GAS 15 PS? Hab ein gutes Angebot für den Gas 15 und würde mir den evtl. kaufen.Besten Dank vorab.

catch_me von Neuling 2
  • 3871 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GTC Transfer Software

Moin,hat hier jemand die aktuelle Version 1.0.0.1 der GTC Transfer Software auf Windows 7 erfolgreich zum Laufen bekommen? Ich habe hier anscheinend ein Problem mit einer zugehörigen DLL-Datei, das sich auch durch mehrfache Neuinstallation nicht behe...

kuraasu von Spezialist 2
  • 10902 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Volumenstromregelung

Hallo,mein Staubsauger Bosch GAS 35 M AFC hat einen Volumenstromregler, der auf die entsprechenden Schlauchgrößen eingestellt werden kann. Was steckt genau dahinter? Wofür ist das wichtig?Vielen DankGruß--Blumenschein

Fensterbänke abschleifen - GET oder GWX?

Moin zusammen, nachdem ich hier schon länger als stiller Mitleser unterwegs bin, brauche ich mal euren Rat. Wir haben Fensterbänke (wahrscheinlich aus Beton) bei denen die Farbe aufplatzt und abblättert. Mit dem Spachtel bekommt man die lose Farbe gu...

14995944.jpg 14995947.jpg
mannimmond von Aktives Mitglied
  • 2258 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes