Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 15 Unterschied zu GAS 15 PS

catch_me
Neuling 2
Hallo zusammen,
weiß jemand den/die Unterschiede zw. dem GAS 15 und dem GAS 15 PS? Hab ein gutes Angebot für den Gas 15 und würde mir den evtl. kaufen.
Besten Dank vorab.
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Der Eine ist rund, der Andere eckig. Saugen beide und haben einen ähnlichen Inhalt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

catch_me
Neuling 2
Super. Danke.

catch_me
Neuling 2
Der GAS 15 PS hat anscheinend noch eine Start/Stop Automatik fürs Absaugen von angeschlossenen Geräten. Ist das eher von Vorteil oder Nachteil?
 

higw65
Power User 4
Bevor wir ausführlicher werden. Welcher GAS 15 ist dir angeboten worden? Der Runde, den es jetzt als GAS 30 gibt oder der Eckige? Hast Du ein Foto?


Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

catch_me
Neuling 2
Hab die beiden aud der Bosch Seite verglichen, und soweit ich das erkennen kann ist einzig die Absaugautomatik der Unterschied.
Also laut Nr. ist das der (ohne PS) :
https://www.bosch-professional.com/hr/hr/products/gas-15-06019E5000

 

subleex
Neuling 3
Unbedingt mit Start/Stop von Geräten, alles andere ist eine Qual. Z.B.: Parkett mit der Kappsäge kürzen, jedesamla Säuger an Säge an ware mir auf Dauer zu blöd geworfen bei 100 Schnitten

catch_me
Neuling 2
Genau deiner Meinung. Hol mir den PS mit Absaugautomatik.

higw65
Power User 4
 
erstellt von catch_me am 23.08.2020, 11:49 Uhr
Hab die beiden aud der Bosch Seite verglichen, und soweit ich das erkennen kann ist einzig die Absaugautomatik der Unterschied.
Also laut Nr. ist das der (ohne PS) :
https://www.bosch-professional.com/hr/hr/products/gas-15-06019E5000
 
Wenn man nie vorhat ein Gerät anzuschließen...oder nur mit Akkugeräten am Sauger arbeitet, dann kann man das machen. Aber ansonsten...nur mit Fernschaltautomatik. Sehe ich ebenso.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.