Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lohnt sich eine Restaurierung? (Elektra Beckum KGT 550)

MoinMoin,Stück für Stück richte ich mir meine Werkstätten und Lager ein, was gar nicht so leicht ist, wenn man bei jedem Gerät genau überlegen muss, wo man die nötigen Taler abzweigen kann. Da wird manches altes Gerät doch gerettet und/oder wiederbel...

gregora_ von Treuer Fan
  • 6165 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GLM 250 VF Laser Entfernungsmesser Linse verloren

Ich habe mich wirklich wie ein Kind gefreut als ich das Päcken erhalten habe.Jetzt überlege ich ob es überhaupt noch Sinn macht bei Bosch einzukaufen von Qualität kann man leider garnicht mehr sprechen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht das dieses Ger...

GGW 10 E - Ein Nachruf

Ich konnte es eigentlich nicht wahr haben dass so ein tolles Gerät wie der alte Gewindeschneider GGW 10 E einfach so sang- und klanglos verschwunden ist. Auch dieses Gerät fristete viele Jahre ein Schattendasein, da es nur ein Nischenprodukt ist und ...

higw65 von Power User 4
  • 25141 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung GWS 19-125 CIE als Sanierungsfräse

Liebe Forengemeinde,ich spiele mit dem Gedanken mir den GWS 19-125 CIE zuzulegen. Diese würde ich gerne als "Sanierungsfräse" nutzen um z.B. einen Fließenspiegel zu entfernen. Leider finde hier keine passende Absaugung, die die es gibt, passen alle n...

GKF 12v Höhenfeineinstellung

Hallo, da meine erste Anfrage hier im Forum so super beantwortet wurde, stell ich gleich noch eine Frage... Bei der Feineinstellung der Höhe habe ich nach knapp einer halben Umdrehung einen starken Widerstand in beiden Richtungen. Das Gewinde des Zyl...

jrehhofj von Neuling 2
  • 2377 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GSH 5 ce 30sek Schlag

HalloHabe mir ein Gerät geliehen und vielleicht kaufe ich es auch, aber folgende Fehler treten aufDrehzahlregelung funktioniert nicht.Schlag funktioniert aber nur ca 30 sec.Falls ich mir diese Maschine kaufen, kann ich den Materialaufwand irgendwie a...

dunlop94 von Neuling
  • 1127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten??

Hallo zusammen,da ich über den Sommer eine Gartenterrasse aus Paletten bauen möchte, bin ich aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Exzenterschleifer. Im Winter steht auch die Renovierung der Treppe im Haus an, weshalb ich mich für den GET 75-15...

snakeshit von Neuling 2
  • 5763 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes