Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWX 18V-10 PC keine Power!

Hallo zusammenIch bin totaler Neuling im Segment der Winkelschleifer. Ich habe mir den GWX 18V-10 PC zugelegt und habe am Wochenende ein ca. 5mm dickes Aluminiumband mit der X-LOCK Expert for Metal 125 x 1,6 x 22,23 Trennscheibe halbiert. Mein Winkel...

Paedu85 von Neuling 2
  • 2293 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Werden Akkus immer leer geliefert?

Hallo zusammen.Ich habe mir in den letzten Wochen insgesammt vier neue Akkus gegönnt (zwei bestellungen). Alle Akkus wurden entladen geliefert. D.h. wenn ich hinten auf die Ladestandsanzeige (alles Procore akkus mit fünf Balken) gedrückt habe, blinkt...

Chris1 von Neuling 3
  • 4114 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GWS 22-230 JH Druckknopf wechseln

Hallo liebe Community, ich habe den oben genannten Winkelschleifer von Bosch. Leider ist nun der Druckknopf defekt und ich habe das Gehäuse geöffnet um diesen zu wechseln. Das passende Ersatzteil mit der Nummer 840 habe ich gefunden, allerdings ist e...

15263368.png 15263365.png
Schelliii von Neuling
  • 1249 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Bohrmaschine, Hausgebrauch

Hallo Zusammen, Ich bin schon lange am wer weisen welche Maschine ich mir kaufen muss. GSB, GBH oder Akku. Leider komme ich nicht auf den Punkt, kenne mich auch nicht wirklich aus.  Ich benötige die Maschine nur für Standartbohrungen... - 5er-10er Lö...

eggbird84 von Neuling 2
  • 3118 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer Uneo Futter defekt?

Hallo zusammen,besitze seit ein paar Tagen den Bohrhammer Uneo. Gestern hab ich ihn mal intensiv nutzen wollen. Zuerst wollte ich mit dem original mitgelieferten Bohrer eine Loch bohren. Dabei ist der Bohrer bei heftigem drücken in das Bohrfutter "re...

StephanK von Neuling
  • 1073 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Registrierung bei Pro360

Ein freundliches Servus an AlleBin neu hier und gebe zu dass ich mich primär wegen eines Problems hier angemeldet habe. Hab aber schon öfter passiv mitgelesen und brauchbare Infos erhalten, vielen Dank dafür ans Forum und die Mitglieder.Bezüglich mei...

MaFu von Neuling
  • 2621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes