Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Neue" Exzenterschleifer GEX

Hallo zusammen, die Exzenterschleifer GEX und GET sind aktuell wieder verfügbar. Mit dem Update mancher Bezeichnung und dem neuen Teller. (wurde hier ja von BOB schon erläutert.) Was ich noch positiv erwähnen möchte, ist die neue "Deckeleinlage" beim...

15258021.jpg 15258024.jpg

Schalterspezifikationen GBH 2600

Hallo Zusammen,bei meinem GBH 2600 hat sich der Anker ordentlich verabschiedet und hat ein wenig Feuer gespuckt und dann irgendwann gar nichts mehr gemacht. Inzwischen habe ich den Anker jedoch getauscht, die Kohlen gewechselt, und nachdem dies immer...

Maße Bosch GCM 8 SJL

Hallozusammen,bin seit geraumer Zeit am überlegen mir eine Kappsäge anzuschaffen.Ich überlege ob es reicht (nicht schimpfen  ) mir nur die grüne Bosch PCM 8 zu holen oder doch mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir die Bosch GCM 8 SJL zu kaufen.Bos...

Steff-92 von Neuling 3
  • 1328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Professional GCM 18V-216(Bare)

Hallo Leute,ich würde mir gerne die Bosch Professional GCM 18V-216(Bare) kaufen, kann mir jemand sagen was das ( Bare ) in der Artikelbeschreibung bedeutet?liebe Grüße Björn  

born von Neuling 3
  • 3005 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSS 10V-10

Hallo liebe Bosch Gemeinde heute kam mein GSS 18V-10 aus dem Bosch 2 für 1 Deal. (Noch mal herzlichen Dank dafür an Bosch). Ich habe ihn in Ermangelung eines anderen Akkus mit einem 8Ah Procore akku getestet. Wenn er eingeschaltet ist sieht man im in...

Welches Sägeblatt für Bankirai?

Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit heute bin ich im Besitz einer Bosch gcm 12 sde und schon habe ich die erste Frage. Ich baue z.Zt. Eine Holzterrasse aus Bankirai, Größe ca. 10 x 8 Meter. Welches Sägeblatt 305 x 30 würde sich f...

gothic66 von Neuling 2
  • 6282 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes