Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör GET 75-150 Staubsugerkasten

mambu
Neuling 2
Hallo,
ich möchte mir den oben genannten Exenterschleifer anschaffen.....
Passt eigentlich der Staubsaugerkasten vom GEX auch auf den GET von
der Aufnahme her ?

Vielen Dank ím Voraus !
Gruß
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Mambu, ich bin damals auch auf die Idee gekommen und meine mich zu erinnern, daß SirEagle und/oder Wuppi die Kompabilität verneint hatten. Grüße

mambu
Neuling 2
Hi Yeti, Danke für die Antwort.....eigentlich schade dass es Für den GET sowas nicht als Zubehör gibt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo mambu, das Schöne beim GET ist allerdings, daß er super abgesaugt wird. Ich hatte im Fred des GET-Tests ja den Rotex gg den GET antreten lassen und war positiv überrascht.. Für schnell mal zwischendurch wäre natürlich so ein Kasten schick.. Gruß

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo mambu,
wir haben es mal ausprobiert und die Boxx welche auch auf die GEX mit dem runden Absaugstutzen passt geht auf den GET drauf, allerdings wird es nur minimal etwas bringen, da die GET für eine externe Absaugung konzipiert sind und keine interne Absaugung besitzen, sowie wir auch in der BA darauf hinweisen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
15371454.png

mambu
Neuling 2
Hallo, Ok vielen Dank für die Antworten !

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 24.11.2020, 09:47 Uhr
Hallo mambu,
wir haben es mal ausprobiert und die Boxx welche auch auf die GEX mit dem runden Absaugstutzen passt geht auf den GET drauf, allerdings wird es nur minimal etwas bringen, da die GET für eine externe Absaugung konzipiert sind und keine interne Absaugung besitzen, sowie wir auch in der BA darauf hinweisen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team



Es freut mich zu hören und auch zu lesen, das Ihr als BOB´s und auch die Entwickler usw. die hier mitlesen, wieder mehr auf die Anfragen und Probleme hier im Forum reagiert. 
Da muss ich schonmal ein Danke und Daumen hoch da lassen. 
Eine Entwicklung die gern so weitergeführt werden darf. 

Grüße vom Chiemsee.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!