Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schlagwerke der GSB-Schlagbohrschrauber

Hallo,ich möchte mir einen qualitativ hochwertigen Schlagbohrschrauber kaufen, bin mir aber unsicher, ob 12 oder 18V.Was das Drehmoment betrifft, reicht ganz bestimmt 12V, das wäre dann der GSB 12V-35. Zum Bearbeiten von Weichholz, was ich hauptsächl...

A__M_ von Neuling 2
  • 6786 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kleiner Bug beim GSR 12V-35 FC?

Hi,Der GSR 12V-35 FC ist super! Ich bin voll zufrieden!Mir ist aufgefallen, dass beim Schrauben mit einem geringen Drehmoment, nach dem Auslösen der "Kupplung" und loslassen des Schalters, der Schrauber manchmal nachläuft. Das passiert relativ selten...

floflo von Treuer Fan
  • 1654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PEX 115 Schleifteller dreht sich kaum noch

Hallo,habe einen PEX 115 von meinem Bruder zur Reparatur hier, da dreht sich der Schleifteller kaum noch mit bzw. man kann in von Hand anhalten obwohl der Motor voll dreht.Nach dem öffnen stellt sich mir die Frage wie die Kraftübertragung von der Mot...

15284686.jpg
Mark von Neuling 2
  • 6024 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Die neue FSN SA ist da - ein kleiner Test

Hallo Gemeinde,zur Einführung der FSN SA auch hier in Deutschland habe ich mir diesen Adapter gekauft und mal kurz einem Test unterzogen.Zuerst wollte ich mir den Adapter nicht kaufen, da ich schon einen Führungsschienenadapter der GKS 10,8 auf meine...

8642530.jpg 8642528.jpg 8642526.jpg
bluefire von Spezialist
  • 52449 Anzeigen
  • 90 Antworten
  • 0 Likes

Fall für GKS 190

Guten Tag allerseits! Kann mir jemand sagen, wo ich einen separaten Koffer für die GKS 190 kaufen kann? Oder welche Box kannst du abholen und welchen Box Liner?

Alexandr von Neuling 2
  • 3799 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachfolger für Uneo

Hallo zusammen,bisher ist ein Uneo zum Einsatz gekommen - macht zwar gerade im Keller in Beton nur so bedingt Spaß, für die paar mal alle x Jahre gehts aber doch oder man leiht sich halt was aus. Der Rest vom (Holz)haus ist eben Holz bzw. Rigipswände...

Thraciel von Neuling
  • 2433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GSR 18v-60c und GAL-160c gesucht

Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und habe schon einige Bosch Werkzeuge. Mein neuer Akkuschrauber GSR 18-60c kam diesmal leider ohne L-Boxx und Einlage.Eine L-Boxx 136 (4.0) hab ich noch. Nun suche ich aber eine Einlage die den Schrauber, das 160e...

Max von Neuling
  • 889 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues Video GKS 18V-68 GC

Eben entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=8nzRdgYAZBkBrandneues Video zur Biturbo-Handkreissäge.Cooles Teil! Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nicht vielleicht doch die GKT 18V-52 GC bevorzugen sollte.Oder vielleicht werden es am Ende b...