Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Absaugung gss 18V-10

Servus Leute,ich suche einen adapter für eine externe Absaugung für einen gss 18v-10.könnt ihr mir da weiter helfen?vielen Dank!Beste GrüßeFreudi

Freudi von Neuling 3
  • 9289 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GEX 125-1 AE / 125 AC

Hallo zusammen,ich brauche recht schnell einen Exzenterschleifer für kleinere Arbeiten.Habe bei uns im Bauhaus den BOSCH GEX 125-1 AE vorrätig aber jetzt im Netz gesehen, dass es den GEX 125 AC gibt,Was sind denn da die Unterschiede. Die Bosch Seite ...

Snatch1 von Neuling 2
  • 1186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSB 12V-15 Schlag nicht 100% abschaltbar?

Hallo liebe Community.Ich hab folgendes Phänomen an meiner im Juni gekauften GSB 12V-15 und würde gerne wissen ob das normal ist.Ich kann ja zwischen Schrauben, Bohren und Schlag wechseln. Klappt soweit alles wie es soll.Allerding ist es so das wenn ...

Timbo1 von Neuling 2
  • 1566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Teilenummer für L-Boxx und Einlagen

Hallo an Alle,hallo Bob-Team,Ich suche die Teilenummern für jeweils  L-Box und Einlage von:1. Exzenterschleifer GEX 150 turbo 2. Multi Tool GOP 40-30vielen Dank im Voraus Ernst-Peter Schönegge 

Absauger für Bosch Bohrhammer GBH 2-26 F

Hallo in die Runde, Ich habe mir vor kurzem den Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-26 F gekauft. Nun suche ich dazu noch das passende Zubehör ein Absauger. Welches Zubehör für ein Absauger für den Bosch Bohrhammer GBH 2-26 F gibt es dazu? Benötigte ...

GSB 18V-2-LI Plus

Vor 2 Jahren konnte ich mit meinem Schrauber noch ohne Probleme im 2. Gang 120er oder auch Tellerkopfschrauben in Weichholz eindrehen.Mittlerweile schaltet er immer früher ab und sogar 50er Schrauben sind ohne den 1. Gang nicht mehr möglich. Dabei ma...

GCM 8 SJL: Laserkurz nach Inbetriebnahme ausgefallen

Hallo, ich habe die Säge Ende Juli gekauft und zu diesem Zeitpunkt zeigte der Laser die Schnittkante noch an. Jetzt, nach wenigem Gebrauch leuchtet es wohl im Gehäuse noch, aber zeigt keine Linie mehr an. Ich habe die Abdeckung des Lasers einmal abge...

the_gufri von Neuling
  • 2585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schnittkapazität GCM 18V-305

Hallo zusammen,zuerst einmal vielen Dank an alle, die hier mit Ihrer Erfahrung helfen. Ich lese bereits seit einiger Zeit mit und möchte nun mein erstes Thema eröffnen. Mein Name ist Peter, ich bin ambitionierter Heimwerker und wir renovieren gerade ...

15293982.png

SDS Plus Bohrhammer als Ergänzung zu GBH 5-40 DCE

Hallo, ich möchte meinen GBH 5-40 DCE nach unten durch einen kleinen Bohrhammer ergänzen. Gleichzeitig soll das Gerät meinen 12V Uneo ablösen. Ich dachte an ein 18V Akku-Gerät, da ich schon zwei 4Ah Procore Akkus und ein paar Geräte habe. Wir Saniere...

Scav von Neuling 2
  • 1532 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes