Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 12V-28 Lieferschwierigkeiten, oder bald EOL?

Kongo-Otto
Neuling 3
Ich habe schon zwei Versuche unternommen, bei mir seriös erscheinenden Händlern einen GOP 12V-28 zu erwerben. Generell ist mir schon aufgefallen, dass die Verfügbarkeit momentan schlecht zu sein scheint. Nun mussten mir auch beide Händler vorerst absagen, da sie nicht beliefert worden seien. Die Ware sollte laut deren Aussage eigentlich im unmittelbaren Zulauf sein, kam dann aber doch nicht, zumindest dieses Modell wurde nicht ausgeliefert.

Ist da irgendwas bekannt? Oder wird das Modell abgekündigt?
8 ANTWORTEN 8

Marc1
Treuer Fan
Am warscheinlichsten ist das es durch Corona Lieferschwierigkeiten
gibt.Ist dieses Jahr schon öfter bei der ein oder anderen Maschine
gewesen.

Viel Glück bei der Suche.
Gruß Marc

Marc1
Treuer Fan
Also ich habe ohne Probleme in kurzer Zeit ein
dutzend Angebote gefunden bei denen er lieferbar ist.

Gruß Marc
 

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Bei mir hat es von Bestellung bis zur Lieferung des GOP 12V-28 ganze 7 Wochen gedauert.

es gibt einige Werkzeuge, wo es anscheinend mit der Lieferung ein wenig länger dauert. Wie Marc schon schrieb, sicherlich Corona und der Einsparung von Mitarbeiter geschuldet
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo zusammen,

der GOP 12V-28 ist eines der Geräte, das ebenfalls von den momentanen Lieferschwierigkeit betroffen ist. Mit den Geräten die zur Zeit ans Lager kommen müssen wir aber erst einmal die aufgelaufenen Rückstände bearbeiten, wodurch es möglich sein kann, dass der ein oder andere das Gerät demnächst erhält. Bei Neubestellungen kommt es daher zu langen Lieferzeiten zu denen wir im Moment keine zuverlässigen Aussagen treffen können.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Kongo-Otto
Neuling 3
Vielen Dank für die Information. Dann werde ich einfach noch etwas Geduld haben, es hätte ja auch sein können, dass die Lagerbestände aufgrund eines potentiellen Nachfolgers so leer sind.

@Marc: Ja, das mag so sein. Aber ich hatte auch bei zwei Händlern bestellt, deren Status auf grün stand. Aber am Ende kam dann doch keine Ware, sondern eine Vertröstung. Die haben möglicherweise den Lagerstatus eines Vorlieferanten angezeigt und der war demnach nicht korrekt. 😉

hagibau
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von Kongo-Otto am 29.11.2020, 01:01 Uhr
... eines potentiellen Nachfolgers ...
er is witzig hihi

 

Kongo-Otto
Neuling 3
Ohne Erklärung kann ich mir dem Kommentarfragment absolut nichts anfangen.

Kongo-Otto
Neuling 3
Konnte heute einen GOP 12V-28 ergattern, der Händler hatte circa 30 Stück bekommen, die alle innerhalb weniger Tage verkauft waren. Ist also definitiv noch gefragt, das Ding. Produktion 10/2020, also noch ganz "frisch".