Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Registrierung bei Pro360

MaFu
Neuling
Ein freundliches Servus an Alle
Bin neu hier und gebe zu dass ich mich primär wegen eines Problems hier angemeldet habe. Hab aber schon öfter passiv mitgelesen und brauchbare Infos erhalten, vielen Dank dafür ans Forum und die Mitglieder.

Bezüglich meines Problems:
Ich habe eine Bosch-ID erstellt um meine zwei diese Woche neu gekauften Geräte (GSA 18V-32 und GWS 18V-15 SC) für die Garantieverlängerung zu registrieren. Hab heuer einiges an Bosch blau gekauft, aber leider davon erst vor kurzem erfahren (schade, alles schon mehr als 4 Wochen her).

Aber sowohl am PC (verschiedene Browser ausprobiert) als auch in der App komme ich nicht über die Adressseite hinaus. Wenn ich die Adresse eingebe und auf "Fertig" klicke kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut." Ich versuche es nun seit drei Tagen ohne Erfolg.
 
2 ANTWORTEN 2

Lokführer61
Neuling
Hallo, hast du auf dieser Seite (siehe Foto) schon ein Konto? Von dort kannst du einen Datentransfer nach Pro 360 beantragen, den der Support ausführt. Wenn du schon einen Pro Account erstellt hast, kannst du die Geräte dort einfügen, auch welche, die du schon länger gekauft hast. Hilfreich wären vielleicht Screenshots von der Anmeldeseite. Wenn alles Stricke reißen, übermittelst du die Daten der Geräte an den Support und lässt sie durch ihn eintragen.
 
15256944.jpg

MaFu
Neuling
Danke für den Tipp, aber es hat sich inzwischen erledigt. Habe es heute Abend an verschiedenen anderen PCs ausprobiert und bei einem bin ich dann nach der Anmeldung direkt auf die Verwaltungsseite gekommen (warum auch immer). Bei allen anderen PCs blieb ich nach wie vor auf der Adressseite hängen. Ich hab dann mal kurzerhand den direkten Link der Verwaltungsseite des einen PC bei allen anderen PC eingegeben und seitdem klappt es auch bei denen. Seltsamerweise funktioniert es seitdem auch in der App. Hab inzwischen auch schon alle Geräte eingegeben (da wurde mir erst bewusst wieviele es inzwischen sind). Und die 2 für 1 Promo hab ich für meine zwei neuen Geräte auch schon abgewickelt. Ich hatte dann auch noch das Glück dass genau zu diesem Zeitpunkt die Kreissäge wieder Verfügbar war.