am 11.06.2021 12:35
Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrer Prämie von Bosch Professional! Um für Ihre Prämie die Produktgarantie auf 3 Jahre zu erweitern, empfehlen wir Ihnen eine Registrierung auf unserer Website www.pro360.com oder über unsere PRO360-App : Jetzt kostenlos herunterladen im Google Play Store oder im Apple App Store. Sie müssen sich dabei nicht neu registrieren da Sie Ihr PRO360 Kundenkonto im Rahmen von PRO Deals bereits angelegt haben.Bitte bewahren Sie die angehängte Rechnung Ihrer Prämie gut auf, da sie im Garantiefall als Kaufbeleg dient.
am 12.06.2021 00:50
am 07.02.2023 19:44
Ich hänge mich hier mal dran. Ich versuche seit einer Woche eine Rechnung für einen Pro Deal zu bekommen. Stimmt die Mailadresse 'prodeals.dach@bosch.com' für anfragen noch?
am 07.02.2023 20:14
Guten Abend Sigma84,
ja, die genannte Mailadresse prodeals.dach@bosch.com ist noch aktuell. Habe ich auch kürzlich noch verwendet. Allerdings gibt’s dort derzeit einen recht hohen Maileingang mit entsprechenden Verzögerungen.
Gruß, sinus50
am 08.02.2023 20:17
Hallo Sigma84,
meine Prämie hatte ich weder mit Lieferschein noch mit Rechnung bekommen. Ich habe eine gute Woche abgewartet und dann eine Anfrage an die von dir genannte Email Adresse geschickt. Noch am selben Tag hatte ich eine Rechnung in meinem Email Postfach!
Allerdings sind die Anfragen wohl zur Zeit so hoch, dass es etwas dauern kann. Damit Du die Frist für die Garantieverlängerung nicht verpasst, würde ich kurz vor Ablauf der Frist noch einmal nachhaken. Sollte die Rechnung nicht rechtzeitig da sein, kann ein Telefonat hilfreich sein. Bei mir hat Bosch in so einem Fall (Fehlermeldungen bei PRO360) eine Garantieverlängerung durchgewinkt, nachdem ich den Sachverhalt geschildert hatte.
Viel Erfolg!
Hardy