Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilferuf

Johannes-Georg
Neuling
Wer kann mir helfen? Habe einen BOSCH  Akkuschrauber und Bohrer der nicht mehr richtig will (Bohrfutter, Akkulaufzeit) mit der Beschriefteung  0 603 94 0 520 und weiter Made in Swizerlabd735 oder 135 ( leider beschädigt). Des Wexiteren Prägung >PAG-GF35< ist auch vorhanden.Rechtslauf und Linkslauf, fünf Drehmomentstufen und eine Bohrstufe.Umschaltbare Drehzahlbereiche ? und Magnethalterung für Schrauben. Das Bohrfutter zerlegt sich immer und spannt nicht mehr richtig.
Ich fibde die Maschine gut, habe drei Akkus dazu und ein Ladegerät. Alles in einem gut erhaltenen Kunststoffkoffer wo sicher noch mehr Zubehör Platz hat.
Bitte wer kann mir helfen das Gerät eindeutig zu erkennen, es reparieren zu lasse und Zubehör zu erwerben. Vielen dank!
Johannes-Georg Knorr
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Johannes-Georg,

herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Bei dem genannten Gerät handelten sich um den Akkuschrauber PSR 12 VE-2 aus dem grünen Bosch-Bereich.
Hier gibt's eine Explosionszeichnung und die Ersatzteilliste.

Inwieweit noch Ersatzteile verfügbar sind und sich ggf. eine Reparatur noch lohnt, sollte gut überlegt werden.
Evt. ist ja ein passendes  Ersatzbohrfutter von einem baugleichen Gerät zu beschaffen.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

PS.: Die Befestigungsschraube für das Bohrfutter hat Linksgewinde. Vielleicht hilft für's erste zerlegen und reinigen des Bohrfutters.