Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Nass Schleifmaschine

Hallo,wäre toll wenn Bosch eine Nass Schleifmaschine (ähnlich wie Tormek) zum schleifen von Hobelmessern oder Stemmeisen auf den Markt bringen würde.Ich bin schon seit einiger Zeit mit so einer Maschine am liebäugeln aber bei meiner Suche ist mir auf...

Kombination aus Winkel- und Neigungsmesser

Hallo Bosch-Blau Team,wie ich schon einmal in einem anderen Beitrag schrieb (kann ihn leider ad hoc nicht mehr finden), rege ich eine Kombination aus Winkel- und Neigungsmesser an, also eine funktionale Zusammenlegung von etwa GAM 220 MF und DNM 60 L...

Netzteil für GLL 2-80 Pro

HalloBin stolzer Besitzer vom GLL 2- 80 Pro, und sehr zufrieden.Bis auf das leidige thema eines Netzteilanschlusses, mit dem man auch ohne Accu´s das Gerät betreiben könnte.Gleichzeitig aber auch die Option wenn sich Accu´s im Gerät befinden , diese ...

akm1 von Treuer Fan
  • 3878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stets "voller Akku"

Ich hab da so eine Idee...Mir ist es schon öfters so gegangen. Ich bin mit meinem Akkuschrauber z.B. am Spanplatten schrauben und der Akku ist beim schnellen schrauben vieler Schrauben ruck zuck leer. Zum Glück habe ich ja noch meinen zweiten Akku im...

Zubehör für GCM

Hallo Bosch-Team....Wie schon mal angesprochen vermisse ich an meiner GCM 12 SD eine Lasereinrichtung und ein Arbeitslicht. Natürlich wäre für mich jetzt eine Neuanschaffung nicht sehr wirtschaftlich, vielleicht könnte man da an eine Ergänzung zu den...

gürteltaschen für 1,8v-schrauber

hallo bob,ständig brauch den 10,8er schlag- bzw. bohrschrauber! find beide klasse - auch wenn mal euer service wg. nem defekt gefragt ist, gehts schnell und tlw. auch sehr kulant zu! danke dafür!was mich aber total irre macht: wohin mit dem teil? bin...

bitaufnahme an 10,8er schlag- und winkelschrauben

hallo herr bosch,wär´ prima, wenns da noch ne neue lösung gäbe, sodass man(n) die bits auch ohne bithalter direkt in die bitaufnahmen stecken könnte, ohne das diese bis zur halskrause verschwinden! gerda der winkelschrauber is ja für arbeiten an schw...