Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombination aus Winkel- und Neigungsmesser

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch-Blau Team,

wie ich schon einmal in einem anderen Beitrag schrieb (kann ihn leider ad hoc nicht mehr finden), rege ich eine Kombination aus Winkel- und Neigungsmesser an, also eine funktionale Zusammenlegung von etwa GAM 220 MF und DNM 60 L in ein einziges Gerät. Sollte sich relativ leicht bewerkstelligen lassen und ich denke, daß darauf auch eine Menge Leute warten könnten.

Gruß
Torsten 
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

wir haben Deinen Vorschlag nicht vergessen und bereits an die Entwicklung weitergegeben.Vielleicht wird es ja mal ein solches Gerät geben. Gerne kannst Du deine Ideen auch in unserem Innovationsportal eintragen
https://www.bosch-pt.com/innovation/

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.