Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netzteil für GLL 2-80 Pro

akm1
Treuer Fan
Hallo
Bin stolzer Besitzer vom GLL 2- 80 Pro, und sehr zufrieden.
Bis auf das leidige thema eines Netzteilanschlusses, mit dem man auch ohne Accu´s das Gerät betreiben könnte.
Gleichzeitig aber auch die Option wenn sich Accu´s im Gerät befinden , diese auch zu laden.
Hatte bis vor kurzem den Robotoolz LT 400, bei dem zwar ein Netzteilanschluss vorhanden war,  ich aber die Accu´s immer separat laden musste ( vier Mono-zellen).
Also langes schreiben kurzer sinn, den Gll 2-80 Pro mit Netzteilanschluss wo der betrieb mit Netzstrom möglich ist, und gleichzeitig meine Accu´s geladen werden. Danke

Zur Wandhalterung möchte ich sagen das dei WM 4 sehr gut ist, dürfte aber im Verschiebe mass etwas mehr haben, da wir viel mit Abkofferrungen und Deckenfriesen arbeiten, fehlen uns manchmal die berühmten 5 cm.
Was ein umsetzen der Wandhalterrung erforderlich macht.


            Andreas
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Andreas,

danke für Deine Anregungen. Wir haben Deinen Vorschlag mit der entsprechenden Fachabteilung diskutiert. Diese wird den Vorschlag mit dem Netzteil prüfen und in die Überlegung bei der Entwicklung neuer Geräte mit einfliesen lassen. Da haben unsere Entwickler auch wieder eine schöne Aufgabe, da der Knackpunkt die Kompaktheit des Gerätes ist, denn da soll optimalerweise noch ein Netzadapter mit rein und das zu einem vernünftigen Preis. Na mal sehen, ob und wie sie es hinbekommen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.