Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gürteltaschen für 1,8v-schrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo bob,
ständig brauch den 10,8er schlag- bzw. bohrschrauber! find beide klasse - auch wenn mal euer service wg. nem defekt gefragt ist, gehts schnell und tlw. auch sehr kulant zu! danke dafür!
was mich aber total irre macht: wohin mit dem teil? bin ständig am hin-und-her-rennen, auf die knie, leiter hoch..... da wäre ne gürteltasche oder zumindest nen haken wie beim alten 14,4er nimh-schlagschrauber prima! aber nein, mein boschdealer meint: gibts nicht separat - nur bei nem neuen schrauber is wohl eine dabei... ich will aber keinen neuen schrauber - nur ne tasche - von bosch! kann ja nich angehen, das ich mich komplett mit bosch-blau ausrüste und wg. ner popeligen tasche renn ich dann doch wieder zu obi 😞
also, kann ja nich so schwer sein! freu mich auf baldige nachricht, das solch tasche beim dealer für schmale kohle nachzukaufen ist!
mit frischen gruß, alex bach
4 ANTWORTEN 4

g_broger
Neuling 3
Hallo Alexander

Ich habe meinen Ersten GSR 10,8 V-Li Schrauber  im 2005 gekauft (wurde mir leider gestohlen).

Bei diesem gab es in der Tasche extra eine Halterung für den Schrauber.

Ich denke mit der jetzigen Bestellnummer (6 035 701 690) soltest Du diese Tasche noch nachbestellen können.

Sollte das nicht gehen, würde ich Dir ev. meinen verkaufen/ tauschen.

Ich hoffe Dir helfen zu können. MfG Georges

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Bach,

die Tasche für den GSR 10,8 V-LI Schrauber gab es nur bei der ersten Version. Die aktuellen Modelle werden ohne Gürteltasche ausgeliefert. Diese ist auch nicht einzeln bestellbar.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
>"Die aktuellen Modelle werden ohne Gürteltasche ausgeliefert. Diese ist auch nicht einzeln bestellbar."

DANKE! das hab ich auch schon bemerkt und deshalb meinen eintrag geschrieben!


....wer nicht zur lösung beiträgt, ist teil des problems...


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Georges,
danke für dein angebot bzgl. gürteltasche! wenn du auf meinen namen klicks, siehst du meine webadresse - dort findest du auch meine mailadresse - schick mir doch dahin bitte deine preisvorstellung....
gruß alex