Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuproblem bei GSR 10,8-2-LI?

Hallo!Habe heute meinen neuen GSR 10,8-2-LI Professional mit 2 Akkus bekommen und jetzt ein etwas seltsames Problem:Beide Akkus sind voll geladen, ersten Akku eingesetzt, Schrauber läuft wunderbar.Zweiten Akku eingesetzt, LED und Akkuanzeige leuchten...

Akkus defekt oder Ladegerät ?

Hallo, ich hatte schon mehrere Akkuschrauber von Bosch blau und war immer sehr zufrieden. Bis  heute.Seit 2 Jahren habe ich jetzt den GSR 14,4 V-LI mit 2 Akkus  mit je 2,6Ah. Das sollte ja reichen für den privaten Gebrauch dachte ich mir, da die Vorg...

L-Boxx Unterschiede ?

Hallo BOB,mir ist eins aufgefallen, es sind zwei unterschiedliche L-Boxxen im Umlauf.Beispiel L-Boxx 136 neues Modell mit Tragegriff vorne:Eine L-Boxx trägt hinten unter dem Deckel an der Rückwand aussen eine Prägung "Licensed by TTS Tolltechnic Syst...

GSR 18 VE-2LI

Hallo,ich habe mir den Akkuschrauber GSR 18 VE-2LI aus der Robust Serie online gekauft. Also ohne ihn jemals in der Hand gehabt zu haben. Der erste Eindruck war sehr gut. Doch die Begeisterung nahm schnell wieder ab. Die Motorbremse schlägt sehr star...

Akkuprogramm-Erweiterungssets in der L-Boxx

Hallo,bin Heimwerker habe mir aber wegen eines privaten Umzuges nun auch ein blaues Gerät gegönnt. Sowohl der GSB 18-2-LI als auch die mitgelieferte L-Boxx konnten mich bisher voll überzeugen. Deswegen habe ich mir für noch anstehende Arbeiten nun au...

Hammerfett für GBH 2-24 DSR

Guten Abend,ich habe gerade den o.g. Hammer (Sachnummer: 0611228703) zerlegt und wollte gerade ein Paar Ersatzteile bestellen.Leider finde ich das passende Fett nicht im Online-Shop. Laut Service-Manual soll die Nr. 16154300001 rein, aber im Shop ist...

Bosch Blau Experten-Team

Hallo,Ich wolte mir einen neuen Winkelschleifer wollen, weis aber nicht recht welchen, habe verschiden in auswahl, muss aber dazusagen das ich einige meiner Geräte schon in L-Boxxen habe.Will haubsächlich nur Trennarbeiten machen, nicht schleifer ode...

Ladegerät für PSR 18 VE-2 defekt

Hallo, das Ladegerät meines Akkuschrauber's PSR 18 VE-2 ist defekt. Ohne Akku leuchtet die Kontrolle Anzeige mit Akku blinkt Sie.Aber ich kann keine Spannung an den Ladekontakten für den akku messen (Secundär). Gibt es Ersatzeile? ist eine reperatur ...