Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mehrzweckbohrer Multi Construction

Was ist von den Mehrzweckbohrer Multi Construction zu halten, hat die einer in Gebrauch und kann darüber berichten?Benötige gute Bohrer für Fliesen und Lochstein, beides im Drehbohren mit Akkubohrschrauber und 2-26mroga 

Schlechte Akkus für Deutschland?!?

Hallo Community,ich gebe zu, mit der Überschrift ein wenig zu polemisieren und ich will auch ein wenig provozieren. Ausgehend von dieser Diskussion um die Qualität der Bosch-Akkus -> http://www.bosch-pt.de/professional/commun...C3%A4uscht.html habe i...

GBH 2-26 DFR geeignet für mich?

Hallo Bob-Forum,meine kleiner grüner Boschhammer hat nun nach 6 Jahren Gewerblichen betrieb seinen Dienst eingestellt.  Also ist nun Ersatz fällig, die frage ist nun welcher soll es werden, ausgesucht habe ich den GBH 2-26.Frage mich nur, ob dieser e...

Bosch gsk 50 bzw. 64

hallo.Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob die kleinen Druckluftnagler mit geölter Druckluft bertrieben werden müssen. Habe von nem anderen Hersteller nen großen Nagler, den mann mit geölter Druckluft betreiben muss. Auf den Bildern von Bosc...

L-BOXX Tragegriff

Ich habe nun 3 Akkubohrer GSR 10.8 V-LI-2 mit der passenden L-Boxx im Set gekauft. Leider stelle ich fest, dass es nur einen Tragegriff gibt. Mal ehrlich es ist ja schön, wenn man mehrere Boxen aufeinander stapelt und dann trägt. Aber für einen Monte...

Anschaffung einer Kappsäge

Ich möchte mir die Paneelsäge Bosch GCM 12 SD anschaffen. Ich muß jedoch Hölzer mit den Maßen 120 x 120 mm und 240 x 120 mm damit schneiden. In den Produktunterlagen wird die Schnittkapazität mit 110 x 305 mm angegeben!Gibt es dennoch eine Möglichkei...

Hilfe bei Kaufentscheidung Bohrhammer

Hallo zusammen,bei uns steht die Entscheidung über einen neuen Bohrhammer an und ich bin mir nicht ganz sicher was zu empfehlen ist. Es sollen hauptsächlich vertikale Löcher in Betonfudamente gebohrt werden, Anzahl je nach Situation verschieden...sag...