Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Blau Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich wolte mir einen neuen Winkelschleifer wollen, weis aber nicht recht welchen, habe verschiden in auswahl, muss aber dazusagen das ich einige meiner Geräte schon in L-Boxxen habe.
Will haubsächlich nur Trennarbeiten machen, nicht schleifer oder so.

GWS 14-125 CI gibts auch in der Aktion mit 2L-Boxxen( sind noch ein paar restbestände da)
oder 
GWS 14-125 CIE 
oder 
GWS 1100 (Aktionsmodell)  

Habe schon eine GWS 1000 ist aber schon älter, und eine L-Boxxeinlage gibs ja noch nicht einzeln zu kaufen. 
Ich habe noch eine Frage an Bosch, in dem Forum wird ja schon lage diskotiert über diverse Einlagen (mit Kabel und Akku Geräte) für die L-Boxx, aber die Aktionen  
http://www.bosch-pt.de/professional/newsun...ote-53941.shtml
bibs ja alle mit Einlagen, währe es nicht mögelich bei dem L-Boxxeneinlegen finder die auch im Sortiment aufzunähmen?
 
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Patrick,

das Sortiment der L-BOXX Einlagen wird immer wieder erweitert. Leider sind nicht alle Einlagen, welche es als Aktion gibt auch schon als Zubehör einzeln erhältlich, weswegen diese auch nicht im L-BOXX Finder hinterlegt sind. Ab Mai wird es auch die Einlagen für Winkelschleifer als Zubehör extra zu kaufen geben. Diese Einlage passt dann auch für Deinen GWS 1000. Wir bitten also noch um Geduld.

Zum Trennen eignen sich generell alle Modelle, Unterschiede sind vor allem in der Ausstattung und den Motorvarianten zu suchen. Je intensiver und häufiger Dein Einsatz um so größer würde ich die Motorvariante wählen und um so vielseitiger die zu bearbeitenden Materialien um so höher würde ich die Ausstattungsvariante wählen, wie z.B. elektronische Regelung.
(In diesem Threat haben Dir ja auch schon Communitymitglieder ihre Empfehlungen zu den GWS Modellen gegeben.)

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oke,
Ich habe da noch mal ne Frage und zwar Die L-Boxx Einlage für Gst 135 BCE/CE bakomme ich da auch eine GST 150 BCE/CE rein?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider nein. Hab beide hier und es ausprobiert.