Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

SUCHE:Für Winkelschleifer Bosch 1347 620W

Hallo erst mal,nach vielen Jahren ist mir jetzt mein Winkelschleifer 1347 620W mit der Boschnr.-0601 347 003 durchgebrannt.Da ich das gute Stück nicht einfach so entsorgen kann stelle ich hier mal die Frage ob nicht irgend Jemand ein solches Gerät mi...

clic&go 10,8V GSR Gürteltasche?

Langsam aber sicher steige auch ich nicht  mehr durch. Letztes Jahr ahbe ich mir einen GSR 10,8-2-LI im Easy2mix gekauft und dort war eine kleine blaue Gürteltasche mit dabei. Beim GSB 10,8V ist auch eine dabeiHeute bekomme ich ein Set mit einem GSR ...

higw65 von Power User 4
  • 3825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

25tlg. Schrauberbit-Set (Grau vs. Grün)

Hallo,habe vor kurzem (1-2 Monate) bei Toom das 25tlg Schrauberbit-Set in Grün gekauft, und nun rosten einige Bits mehr oder weniger vor sich hin ...http://www.amazon.de/Prom_Mini-X-Line-Set-...6685&sr=8-1Wie sind eure erfahrungen mit der Grauen vers...

Frage nach großer Akkukreissäge

Hallo,ich suche zur zeit eine Akkukreissäge für den Baustellen Einsatz. Beim Klicken durch die Webseite habe ich den GKS 36 VLI zweimal gefunden. Was ist eigentlich der Unterschied bei den beiden Geräten außer dem Preis? Habt ihr Erfajhrung beim Eins...

10,8V Akkus mit 1,5Ah bald erhältlich?!!!

Hallo Freunde,in den USA auf der Bosch-Homepage ist der neue Akku mit 1,5Ah schon zu finden! Siehe hier: http://www.boschtools.com/Products/Tools/P...d=BAT413A#specsWird dann vermutlich nicht mehr all zu lange dauern und es wird den Akku auch bei uns...

Da-Berti von Power User 2
  • 2668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Neuheiten?

Hallo Bob,ihr habt an dieser Stelle ja schon ein paar Neuheiten veröffnetlicht. Aber was ist mit dem GWB 10,8 V-LI? Ich habe gehört der soll auch im Januar kommen. Außerdem war mal von einer Säbelsäge mit 1500W und einem 10,8V Radio die Rede. Das Rad...

Akkuproblem GSR12 VE-2

Hallo,ich habe seit ca. 4 Jahren den Akkuschrauber GSR12 VE-2 mit 2 2,6 Ah Akkus. Das Gerät wurde insgesamt vielleicht 20 mal verwendet und die beiden Akkus dementsprechend oft aufgeladen. Tief entladen waren sie meines Wissens nach nie, da ich sie i...