Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 4 DSC Anker ausbauen

Hallo Forum, ich suche eine Montage /Demontage Anleitung um den Anker aus dem Getriebekasten auszubauen.Finde keine sichtbare Stelle um an evtl.vorhandene Sicherungsringe ranzukommen.Weiss jemand wie das geht ?

Drehstop beim GBH 18 V-LI Compact

Hallo @Forum,ich bin seit dem Erscheinen des Akku-Bohrhammers glücklicher und zufriedener Besitzer des GBH 18 V-LI Compact, der mich so manches Mal überrascht hat, welche Kraft doch in ihm steckt.Ich fand es nur immer schon schade, dass das Bohrhämme...

171288.jpg
ybarian von Power User
  • 4928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GKS 65 CE sägt schräg

Hallo,bin sehr unzufrieden mit meiner Handkreissäge GKS 65 CE,sie sägt einfach schräg , selbst bei 90 Grad schnitten ist die Abweichung bei 65 mm Schnittiefe 1-2 Grad.An der Madenschraube habe den Winkel nun nachgestellt. Das paast jetzt. Alle Winkel...

GST 150 Fussplatte nicht im Winkel

Ich hatte dieses Thema bereits im Forum "Werkzeuge und Service" eingestellt, aber leider scheint niemand dieses Problem zu kennen ...Vor kurzem haben wir die Stichsäge GST 150 BCE erworben. Bei ersten Schnitten stellten wir fest das die Schnitte nich...

10,8 V Akku in anderen Ländern

Schaut euch das mal an.vn.bosch-pt.com/papocs-vn/Trade+and+Industry/Tools/VN/en/gw/Cordless+Drill/Drivers+-+lightseries/131413/GSR+1080-LI/105347/index.htm 10,8 V im 14,4/18V Design. Warum nicht in Deutschland. Mit diesem Typ wären 3,0Ah gut möglich...

l-boxx caddy

habe gestern meinen caddy geliefert bekommen. hatte lange danach gesucht, dann zu einem günstigen preis bei ebay gekauft. BOSCH Caddy, Transportkarren für L- Boxx NEU !(suchbegriff bei ebay)das ding macht einen sehr soliden und wertigen eindruck. bre...

10,8 V Akku in anderen Ländern

Schaut euch das mal an.vn.bosch-pt.com/papocs-vn/Trade+and+Industry/Tools/VN/en/gw/Cordless+Drill/Drivers+-+lightseries/131413/GSR+1080-LI/105347/index.htm 10,8 V im 14,4/18V Design. Warum nicht in Deutschland. Mit diesem Typ wären 3,0Ah gut möglich...

GAM 220 MF "nagelt"

Habe mir den digitalen Winkelmesser GAM 220 MF zugelegt. Als ich ihn heute bekommen und auch gleich ausprobiert habe, ist mir folgendes aufgefallen:Stellt man den Winkelmesser mit dem Basisschenkel aufrecht auf den Tisch (der Klappschenkel ist geschl...