Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 22-230 LVI Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo gibt es für diese Flex ne L-Box un ne passende Einlage  ??
6 ANTWORTEN 6

Hermen
Power User 4
L-Boxx (440mm) und 230er Flex (500mm) passt nicht, da bräuchte es nee längere L-Boxx.
Ergo auch keine Einlage.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo danke für die Antwort, ist die Schutzhaube wie bei der kleinen Flex einfach zu verstellen ohne schrauben zu müssen?

Hermen
Power User 4
Die hat einen Schnellverstellmechanismus, sieht man auch sehr gut auf dem Produktbild und steht auch in der Beschreibung sowie in der Bedienungsanleitung.

Produktbeschreibung:
www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101277/16882/grosse-winkelschleifer/gws-22-230-lvi/.

Bedienungsanleitung (S. 4 u. 13):
www.bosch-professional.com/de/de/ocs/download/pdf/manual/46093/gws-22-230-lvi-professional_manual.pd...

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Vielleicht passt ja so ein Koffer (da geht auch noch eine 125er rein).

www.ebay.de/itm/Bosch-Transportkoffer-Winkelscheifer-230-125-mm-neu-/260976857074
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Juri,
den Koffer, den Hermen hier vorschlägt, passt auf jeden Fall. Darin wurde das Aktionspaket GWS 22-230 JH und GWS 850 C ausgeliefert. Alternativ kannst du auch diesen Koffer nehmen:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/172740/11429/koffer-fuer-exzenter-delta-schwing-band-und-wink...

Gruß
Stefan

meisterbenno
Spezialist 2

Original von Hermen am 17.03.2012, 21:03 Uhr
Vielleicht passt ja so ein Koffer (da geht auch noch eine 125er rein).

www.ebay.de/itm/Bosch-Transportkoffer-Winkelscheifer-230-125-mm-neu-/260976857074
habe mir den o.g. koffer bei ebay gekauft und transportiere darin meinen ebenfalls dort erworbenen GWS 24-230 LVI Professional. der koffer ist sehr stabil, verfügt über aufnahmen für einen zusatzhandgriff, einen zweiloch-schlüsssel ( hilfreich, wenn die sds-mutter mal klemmt ... ) und die bedienungsanleitung.
außerdem noch raum für weitere trennscheiben und evtl kann man auch eine absaughaube verstauen.
da mir das ding aber definitiv zu teuer ist, kann ich dies nicht mit sicherheit sagen.

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !