Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung HKS

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, und starte direkt mit einer Bitte um eine Produktberatung. Kurz zu mir; ich bin 42, arbeite im Bereich der Natursteingewinnung. Immer wieder kommt es vor, dass ich auch Holz bzw. Holzwerkstoffe verarbeite. Seien es f...

Defcor von Neuling 3
  • 5251 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Produktprogramm 2021 - Eine erschreckende Analyse

Nein...ich bin NICHT zurück!Das ist das einzige Thema was ich aufmachen werde und auch nur diesen einen Text schreiben...und das aus gutem Grund.Also Jeder der damit zu tun hat...dem rate ich jetzt...entweder nicht weiterlesen...oder sich Baldrian od...

higw65 von Power User 4
  • 8980 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 10 Likes

Bosch GBH 24 VRE Unterschied

Hallo,kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Bosch GBH 24 VRE und einer Bosch GBH 24 VRE professional ist bzw war.Da ich eine kaputte Maschine aber noch sehr gute Akkus habe bin ich im www auf der Suche und wüsste den Unterschied...

GHO-18V- LI - Einstellrad unpräzise

Hallo,ich habe einen neuen GHO 18V-Li hier.Wenn ich an dem Drehrad von 0 (oder dem punkt) auf 0,5 Stelle, tut sich gar nichts. Erst wenn ich auf 1 Stelle passiert was.Wofür steht dort die 0,5 wenn ich es nicht einstellen kann?Es lässt sich ziemlich u...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 2187 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Reparatur Bosch AL 60 DV

Hallo,da das Ladegerät nicht funktionierte, habe ich es aufgeschraubt und die Spannungen gemessen :Trafo (sek.) = 18.6 V   -  ACrotes Kabel - schwarzes Kabel  =  5.04 V  -  DCblaues Kabel - schwarzes Kabel  =  5.06 V  -  DCrotes Kabel - blaues Kabel ...

GTS 635-216 Halteschiene

Hallo zusammen,weiss jemand ob sich die Halteschiene für die Tischvergrösserung (die ja bei der 635 aus Kunststoff ist) gegen die von der 10XC oder 10J austauschen lässt? Wenn die von der 10XC oder 10J etwas länger sein sollte wie die Plastikschiene ...

Multifunktionsfräse GMF 1600 CE Professional

Hallo Gemeinde,seit Dezember 2020 versuch ich mir die Multifunktionsfräse GMF 1600 CE Professional zu kaufen. Bestellt beim Händler meines Vertrauens im Dezember. Vertröstet don diesem auf den 26.02.2021 als Versanddatum. Jetzt, einen Tag vor dem ver...

15550865.jpg

Baugleicher GBS 75 AE

Ich habe letztens auf einer Schweizer Auktionsseite diesen Bandschleifer gekauft.Gekauft habe ich ihn weil er schon auf den Fotos aussah als wäre er Baugleich mit dem GBS.Kann vieleicht Bosch sagen ob damals eine Zusammenarbeit mit Mioelectric bestan...

15569909.jpeg 15569912.jpeg
fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 1769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welche Führungschiene passt zur GTS 10 J

Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier obwohl ich schon zig "Blaue" mein eigen nenne. Heute habe ich meine GTS 10 J bekommen. Wie es zu erwarten war hat der Winkelanschlag ca. 1mm "Spiel".Ich habe mir von S..... diesen einen Anschlag MGC-10 gekauft.Jet...