Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 12v-35 Dauer LED Anzeige

Moin, Ich habe mir vor ca. einer Woche die kleine GSB 12V-35 bestellt welche ja über Arbeitslicht und Akku LED anzeige verfügt. Gestern ist mir aufgefallen dass die linke LED selbst nach ablöschen des Arbeitslichtes weiterglüht. Kann mir hier vlt jem...

15563595.jpg 15563592.jpg 15563589.jpg
Niklas25 von Neuling
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Modellnummern GSR 18V 60c

Hallo,habe festgestellt das es den GSR 18V 60C mit zwei Modellnummern gibt.3 601 JG1 1003 601 JG1 101Wo liegt der Unterschied zwischen den Modellen?Beide heißen GSR 18V 60C.Habe schon im Web gesucht, leider habe ich keine Antwort gefunden. 

kworld von Neuling 3
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 Schalter und Baujahr

Hallo,ist es eigentlich normal dass der Drehrichtungsschalter so leichtgängig ist? Da brauch ich ja nur leicht dran kommen und er ist auf der anderen Seite. Soll das so sein? Ich habe den 12V-35 in der L-Boxx bei Amazon gekauft, und das Gerät selber ...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 3542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Präzisionskupplung + LED Licht GSR 18v 60C

Hallo, habe mir heute den GSR 18V 60C gekauft.Soweit bin ich mehr wie zufrieden.Zur ersten Frage: Ist es normal, dass die Pr äzisionskupung nur im Rechtslauf funktioniert?(ist mir schon klar, dass man Schrauben rechts rum reindreht)Zur zweiten Frage:...

kworld von Neuling 3
  • 1350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 HX vs. 12V-35 FC

Hallo liebe Community,auf der Suche nach einem dritten kleinen Schrauber für den ganz faulen Hund bin ich wieder in der 12V Klasse fündig geworden.Kurz aber zum aktuellen Setup und Anwendungsfall:Vorhanden sind bereits der alte GSR 10,8 LI sowie ein ...

Akku-Aufnahme GOP 18V-28

Hallo,ich habe mit Heute den GOP 18V28 gekauft.Leider macht hier der Akku in der Halterung extrem laute und nervige Geräusche. Kennt das Problem noch jemand oder ist das nur bei diesem GOP der Fall. Das Gerät ist in Sachen Lautstärke leider weit hint...

Material hinter Batterieanzeige GWS 12V-76

Hallo zusammen,ich habe Heute das erste mal mit meinem GWS 12V-76 gearbeitet und bin soweit eigendlich ganz zufrieden.Leider ist mir aufgefallen das gleich nacher der ersten Benutzung die Säge- Schleifspäne hinter der Anzeige für den Akkufüllstand fe...

15559994.jpg 15559991.jpg

GBS 75 AE Untergestell , Frage zum Zubehör.

Hallo, ich habe einen GBS 75 ae als Set gekauft. Gebraucht und ihne Bedienungsanleitung. Was mir aufgefallen ist , das bei dem untergestell 2 kleine Adapterplatten dabei sind. Die großen Adapterplatten sind zum ein- bzw. festklemmen des GBS in dem un...