Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kappsäge aufbewahren

Hallo, ich suche nach der Möglichkeit, wie man die Kappsäge gut aufbewahren kann. Sie ist nicht klein.1. gemauerte Garage - Temperaturschwankungen  ..??    gibt es Cases dafür, so dass man in der Garage schützen kann?2. Im Hauswirtschaftsraum an Tisc...

15566863.jpg
rkra von Neuling
  • 2907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18v-36 Anwendungsbereich

Guten Morgen!Ich habe gestern das erste mal die neue GBH 18v-36 mit zwei 8Ah Akkus verwendet.Die Bohrleistung ist - wie zu erwarten gewesen - etwas unterhalb der der GBH 5-40, der Akku hielt etwa 8 Bohrungen mit 22mm auf ca.35cm in Mischmauerwerk.Wom...

SBMax von Neuling 2
  • 2473 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aussengeländer an Betonstufen befestigen

Hallo Zusammen,demnächst bekomme ich  neue Betonstufen im Aussenbereich verlegt.Ich möchte dann ein Edelstahl Geländer an den Betonstufen befestigen.Ich würde gerne die Halteplatten des Geländers stirnseitig an den Betonstufen befestigen.Es kommen fü...

bombar von Aktives Mitglied
  • 1734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PKS 55A mit FSN1600 Führungsschiene verbinden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Handkreissäge PKS 55A mit der Führungsschiene FSN 1600 zu verbinden?Ich will unbedingt diese verwenden und nicht diese Plastik-FS, die es da noch gibt.Mit dem Adapter für Führungsschienen sollte es doch möglich sei...

smatt von Neuling
  • 2512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 5-40 DCE Futter dreht sich immer

Hallo zusammen,mein Bohrhammer GBH 5-40 DCE war länger nicht mehr in Betrieb. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Futter immer frei drehen lässt, egal welche Funktion (Bohren mit Schlag oder nur Schlag) gewählt ist (ohne Widerstand).Beim "Bohr...

Poti1 von Neuling
  • 2001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Saughaube GTS 635

Hallo zusammen, ich suche für meine Tischkreissäge GTS 635 eine Saughaube, denn es fliegt einfach zu viel Staub nach vorn. Ich finde allerdings kein Ersatzteil, was man zum Beispiel an den Spaltkeil anbauen kann. Könnt Ihr mir helfen ?Viele GrüsseHar...

Harald von Neuling
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einlage für GKS 18V-57/GKS 18V-57G

Hallo,wollte mal fragen ob die  Einlage der GKS 18V-57G auch für die GKS 18V-57 passt.Da bei der G version ja nur der Schlitten etwas größer ist, müsste das ja eigentlich passen . Meine ich. Oder?Dann würde ich mir so eine Box mit Einlage bestellen. ...

Andi26 von Neuling 2
  • 2072 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nasssaugen mit dem GAS 18V-10 L

Einen wunderschönen guten Tag zusammen wir hatten gerade einen kleinen Wasserbruch bei unserer neuen Küche gehabt. Nichts wildes... nur das Rohr vom Abfluss mit Spülwasser ist abgerissen und naja. Wasserfall aus dem Schrank *lach*Also wollte ich mit...

GBS 75 AE Schleifrahmen!

Beim Schleifrahmen sind zwei Grundplatten dabei, eine mit Bürstenfüssen und eine aus Kunststoff. Nun diese aus Kunststoff versinkt aber im Metallrahmen so, dass der Metallrahmen über die Oberfläche gleitet und nicht der Kunststoffrahmen! ??

KL von Neuling
  • 693 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes