Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Produktkatalog 2021 BOSCH BLAU

Hallo zusammen, wunderbare Neuigkeiten. NNach langer Abstinenz gibt es ab sofort wieder einen BLAUEN Produktkatalog 2021!!!Hier zum Download als PDF - bald hoffentlich auch in gedruckter Version verfügbar! LINK ZUM KATALOG BLAU 2021Gruss, Matthias  

GSR 12V-35 FC Getriebegeräusche normal?

Hallo zusammen,ich wende mich nun mal hier an das Forum. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Mein Akkuschrauber macht seit dem ich den habe (Dezember 2020), "interessante" Geräusche. Im ersten Gang war und ist da so ein Kratzen wie man es im...

DIRIC von Neuling
  • 1852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kappsäge aufbewahren

Hallo, ich suche nach der Möglichkeit, wie man die Kappsäge gut aufbewahren kann. Sie ist nicht klein.1. gemauerte Garage - Temperaturschwankungen  ..??    gibt es Cases dafür, so dass man in der Garage schützen kann?2. Im Hauswirtschaftsraum an Tisc...

15566863.jpg
rkra von Neuling
  • 2848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18v-36 Anwendungsbereich

Guten Morgen!Ich habe gestern das erste mal die neue GBH 18v-36 mit zwei 8Ah Akkus verwendet.Die Bohrleistung ist - wie zu erwarten gewesen - etwas unterhalb der der GBH 5-40, der Akku hielt etwa 8 Bohrungen mit 22mm auf ca.35cm in Mischmauerwerk.Wom...

SBMax von Neuling 2
  • 2456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aussengeländer an Betonstufen befestigen

Hallo Zusammen,demnächst bekomme ich  neue Betonstufen im Aussenbereich verlegt.Ich möchte dann ein Edelstahl Geländer an den Betonstufen befestigen.Ich würde gerne die Halteplatten des Geländers stirnseitig an den Betonstufen befestigen.Es kommen fü...

bombar von Aktives Mitglied
  • 1721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PKS 55A mit FSN1600 Führungsschiene verbinden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Handkreissäge PKS 55A mit der Führungsschiene FSN 1600 zu verbinden?Ich will unbedingt diese verwenden und nicht diese Plastik-FS, die es da noch gibt.Mit dem Adapter für Führungsschienen sollte es doch möglich sei...

smatt von Neuling
  • 2485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 5-40 DCE Futter dreht sich immer

Hallo zusammen,mein Bohrhammer GBH 5-40 DCE war länger nicht mehr in Betrieb. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Futter immer frei drehen lässt, egal welche Funktion (Bohren mit Schlag oder nur Schlag) gewählt ist (ohne Widerstand).Beim "Bohr...

Poti1 von Neuling
  • 1976 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Saughaube GTS 635

Hallo zusammen, ich suche für meine Tischkreissäge GTS 635 eine Saughaube, denn es fliegt einfach zu viel Staub nach vorn. Ich finde allerdings kein Ersatzteil, was man zum Beispiel an den Spaltkeil anbauen kann. Könnt Ihr mir helfen ?Viele GrüsseHar...

Harald von Neuling
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einlage für GKS 18V-57/GKS 18V-57G

Hallo,wollte mal fragen ob die  Einlage der GKS 18V-57G auch für die GKS 18V-57 passt.Da bei der G version ja nur der Schlitten etwas größer ist, müsste das ja eigentlich passen . Meine ich. Oder?Dann würde ich mir so eine Box mit Einlage bestellen. ...

Andi26 von Neuling 2
  • 2041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes