Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PRO Deal Akku Garantieverlängerung

MD
Neuling 3
Hallo von mir.
Heute ist mein erster Akku aus dem PRO Deal angekommen. Der Zweite wird wohl noch auf sich warten lassen, aber ich hab Zeit.
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. In einem der Beiträge zum Thema PRO Deals wurde mal gesagt, dass man die Akkus auch zur Garantieverlängerung anmelden könnte. Ich kann den Beitrag nicht mehr finden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie das dann vonstatten geht?
Danke schon mal im Vorraus.

P.S.: Danke an Bosch für das Geschenk!
6 ANTWORTEN 6

viertelelf
Spezialist 2
Entweder auf der Webseite oder mit der Pro360-App, beides (eigentlich) kein Problem.
https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/

Hast du den GBA 4 oder den Procore? Der GBA, den ich bekommen habe, war so neu, dass die Artikelnummer noch gar nicht angelegt war. Kannst du Bescheid geben, ob es bei dir problemlos geklappt hat?
1/4 11

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo MD,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und natürlich auch Glückwunsch zum erfolgreichen ProDeal.

Den Akku würde ich ganz normal mit der Artikelnummer und der Seriennummer registrieren.
Als Kaufdatum das Datum vom Lieferschein übernehmen.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

MD
Neuling 3
Die App kenn ich schon ganz gut, hab schon öfter Sachen registriert ( lt. meiner Frau zu viele).
Es ist jetzt erstmal der 4er, den sollte das System ja kennen.

@Sinus50: Meinst du den Lieferschein vom Akku?
 

sinus50
Moderator
Moderator
Na klar, eine Rechnung hast Du ja nicht. 🙂

Gruß
sinus50

MD
Neuling 3
Danke dir, dann mach ich das mal.

MD
Neuling 3
So, registriert ist der Akku. Ich glaube eh, dass man dass nur für das eigene Gewissen braucht.
Bisher hatte ich nur einen kaputten Akku und das leider kurz nach der Garantie. Aber wie sagt man: Shit happens.
Die ältesten Akkus kommen noch aus der Anfangszeit der "Lithium-Ära" von Bosch und machen immer noch das, was sie sollen.